Gabel kaputt ???

Diskutiere Gabel kaputt ??? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo ich hätte einen Unfall nun sieht es so aus als würde öl aus dem gabelholm kommen. Ist das irreparabel oder ist da noch was zu machen ? Neue...
C

carlo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
12
Ort
Pberhausen
Motorrad
-gsxr 600 k1 wvbg
Hallo ich hätte einen Unfall nun sieht es so aus als würde öl aus dem gabelholm kommen. Ist das irreparabel oder ist da noch was zu machen ? Neue Dichtung ... ?

 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...ist das Tauchrohr krumm??? Gebrauchte Gabeln gibt es ab 250€ bei ebay.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
gabel checken lassen.vielleicht ist auch nur ein simmering defekt
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Was war es denn für ein Unfall? Weil nur durch einen Unfall geht der Simmerring an der Gabel selten kaputt.
 
Thema:

Gabel kaputt ???

Gabel kaputt ??? - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Gabel-ÖLfred und mehr

    Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • GSX-R K7 Gabel kaputt?

    GSX-R K7 Gabel kaputt?: Hallo Zusammen, ich interessiere mich für eine K7, habe aber eine Auffälligkeit entdeckt. Evtl. könnt Ihr mir helfen, ob es sich um ein Problem...
  • Gabel kaputt? mit Video

    Gabel kaputt? mit Video: Hi Leute, mein vorderer rechter dämpfer macht irgendwie komische geräusche, habe erst gedacht das das "knacken" die lenkkopflager sind, habe dann...
  • Gabel kaputt? mit Video - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Gabel-ÖLfred und mehr

    Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • GSX-R K7 Gabel kaputt?

    GSX-R K7 Gabel kaputt?: Hallo Zusammen, ich interessiere mich für eine K7, habe aber eine Auffälligkeit entdeckt. Evtl. könnt Ihr mir helfen, ob es sich um ein Problem...
  • Gabel kaputt? mit Video

    Gabel kaputt? mit Video: Hi Leute, mein vorderer rechter dämpfer macht irgendwie komische geräusche, habe erst gedacht das das "knacken" die lenkkopflager sind, habe dann...
  • Oben