Gabelfüße demontieren

Diskutiere Gabelfüße demontieren im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hat schon mal jemand die Gabelfüße von den Standrohren abgebaut? Bei meiner GSXR1100 GV73C sind die Rohre eingelaufen und habe...
GSXR-OPA

GSXR-OPA

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
65
Ort
Scheuring
Motorrad
GSXR 1100, FJ 1200
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand die Gabelfüße von den Standrohren abgebaut? Bei meiner GSXR1100 GV73C sind die Rohre eingelaufen und habe neue gekauft. Ich fürchte nach 30Jahren könnte das sportlich werden.....

Wäre für Erfahrungstipps dankbar 🙂👍
 
Thema:

Gabelfüße demontieren

Gabelfüße demontieren - Ähnliche Themen

  • Welcher Gabelfuß und Bremssattelhalter?

    Welcher Gabelfuß und Bremssattelhalter?: Hi, könnt ihr mir sagen von welcher Gixxe dieser Gabelfuß + Bremssattelhalter und Bremssattel stammt? Der Bremssattel müsste von einer Kilo Bj.98...
  • Suche Gabelfuß oder Gabelholm rechts GSXR 1000 K5

    Suche Gabelfuß oder Gabelholm rechts GSXR 1000 K5: Hi, suche den rechten Gabelfuß oder einen Kompletten Holm. Sollte es ein kompletter holm sein: zustand Egal, wenn der preis stimmt. EInzig und...
  • Gabelfuß

    Gabelfuß: Hallo Zusammen, An meiner Gabel GSX-R 600 K5 ist an einem Gabelfuß die Befestigung für das Schutzblech abgebrochen. Kann man den Gabelfuß...
  • Suche [SUCHE] linken Gabelholm / Gabelfuß / Standrohr GSXR 1000 K5 / K6

    Suche [SUCHE] linken Gabelholm / Gabelfuß / Standrohr GSXR 1000 K5 / K6: Hi, da die Beschichtung des linken Standrohres meiner Gabel undicht ist, suche ich - möglichst - preiswerten Ersatz. Egal ob Gabelfuß + Standrohr...
  • GSXR 1000 K6 Gabelfuß welcher passt ?

    GSXR 1000 K6 Gabelfuß welcher passt ?: Hallo ich habe ein Problem, ich habe eine gsxr 1000 k6 gekauft die einen schaden vorne an der gabel hat. Mein frage jetzt gibt es dieses teil an...
  • GSXR 1000 K6 Gabelfuß welcher passt ? - Ähnliche Themen

  • Welcher Gabelfuß und Bremssattelhalter?

    Welcher Gabelfuß und Bremssattelhalter?: Hi, könnt ihr mir sagen von welcher Gixxe dieser Gabelfuß + Bremssattelhalter und Bremssattel stammt? Der Bremssattel müsste von einer Kilo Bj.98...
  • Suche Gabelfuß oder Gabelholm rechts GSXR 1000 K5

    Suche Gabelfuß oder Gabelholm rechts GSXR 1000 K5: Hi, suche den rechten Gabelfuß oder einen Kompletten Holm. Sollte es ein kompletter holm sein: zustand Egal, wenn der preis stimmt. EInzig und...
  • Gabelfuß

    Gabelfuß: Hallo Zusammen, An meiner Gabel GSX-R 600 K5 ist an einem Gabelfuß die Befestigung für das Schutzblech abgebrochen. Kann man den Gabelfuß...
  • Suche [SUCHE] linken Gabelholm / Gabelfuß / Standrohr GSXR 1000 K5 / K6

    Suche [SUCHE] linken Gabelholm / Gabelfuß / Standrohr GSXR 1000 K5 / K6: Hi, da die Beschichtung des linken Standrohres meiner Gabel undicht ist, suche ich - möglichst - preiswerten Ersatz. Egal ob Gabelfuß + Standrohr...
  • GSXR 1000 K6 Gabelfuß welcher passt ?

    GSXR 1000 K6 Gabelfuß welcher passt ?: Hallo ich habe ein Problem, ich habe eine gsxr 1000 k6 gekauft die einen schaden vorne an der gabel hat. Mein frage jetzt gibt es dieses teil an...
  • Oben