Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7

Diskutiere Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hi, Kann mir zufällig jemand sagen welches Gabelöl ich für meine 750er K6/K7 brauche? Also ich bin mit dem Original zufrieden und will nur...
BlackBullet798

BlackBullet798

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2022
Beiträge
9
Hi,

Kann mir zufällig jemand sagen welches Gabelöl ich für meine 750er K6/K7 brauche?
Also ich bin mit dem Original zufrieden und will nur Gleitlagern, Simmeringe, Staubkappe und eben das Öl tauschen. Nur habe ich jetzt mein kleines Handbuch schon paar mal durchwelst und finde einfach nicht welche Öl da original rein kommt.
:help2:
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
408 ML SAE 5 Synthetik
Ohne Gewähr
 
Zuletzt bearbeitet:
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
675
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
99000-99001-SS5
SUZUKI GABELÖL SS-05 bzw ein gleichwertiges Gabelöl
Steht so zumindest im Handbuch
 
BlackBullet798

BlackBullet798

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2022
Beiträge
9
Danke euch
 
Mortex

Mortex

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2020
Beiträge
84
Ort
Plauen
Motorrad
GSXR 600 k7, MZ TS
Schau aber auf das Datenblatt der Öle. Da treten teilweise heftige Unterschiede auf in den Stufen.

Hier ein sehr hilfreicher Link dazu: Racing4Fun
 
BlackBullet798

BlackBullet798

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2022
Beiträge
9
Danke für den Tipp und den Link.
Ich habe mir jetzt einfach das von Suzuki Ecstar Gabelöl SS-05 (0W) gekauft. Ich hoffe das passt dann so..
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Praktisch wirst du als Normalfahrer den Unterschied zwischen der 5er Ölen nicht bemerken.
 
Thema:

Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7

Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7 - Ähnliche Themen

  • Gabelöl

    Gabelöl: Kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte einmal Motorrad Gabel Service machen aber ich weiß leider nicht welche Öl soll ich am besten nehmen...
  • GSXR 600 K6 Gabelöl Viskosität

    GSXR 600 K6 Gabelöl Viskosität: Hi, welches Gabelöl würdet ihr bevorzugen, 2,5W oder 5W? Standard ist ja 2,5W in den Gabeln. Gibt es einen merkbaren Unterschied zwischen den...
  • Gabelöl wann wechseln

    Gabelöl wann wechseln: Hallo Gemeinde, nach jetzt 8 Jahren in meinem Besitz befindlichen Gixxe stellt sich mir derzeit die Frage, ob es einen Richtwert für das Wechseln...
  • Gabelöl und Luftpolster bei GSX R 750 SRAD Bj. 1996

    Gabelöl und Luftpolster bei GSX R 750 SRAD Bj. 1996: Hallo zusammen, nachdem ich über die SuFu nichts gefunden habe stelle ich hier einfach mal meine Frage. Kann mir einer von euch sagen wie viel...
  • Gabelöl auffüllen

    Gabelöl auffüllen: Hallo zusammen, ich ´bin gerade dabei meiner Simmerringe neu zu machen, bzw. hab sie schon ersetzt. wollt jetzt das Öl auffüllen, mir stellt sich...
  • Gabelöl auffüllen - Ähnliche Themen

  • Gabelöl

    Gabelöl: Kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte einmal Motorrad Gabel Service machen aber ich weiß leider nicht welche Öl soll ich am besten nehmen...
  • GSXR 600 K6 Gabelöl Viskosität

    GSXR 600 K6 Gabelöl Viskosität: Hi, welches Gabelöl würdet ihr bevorzugen, 2,5W oder 5W? Standard ist ja 2,5W in den Gabeln. Gibt es einen merkbaren Unterschied zwischen den...
  • Gabelöl wann wechseln

    Gabelöl wann wechseln: Hallo Gemeinde, nach jetzt 8 Jahren in meinem Besitz befindlichen Gixxe stellt sich mir derzeit die Frage, ob es einen Richtwert für das Wechseln...
  • Gabelöl und Luftpolster bei GSX R 750 SRAD Bj. 1996

    Gabelöl und Luftpolster bei GSX R 750 SRAD Bj. 1996: Hallo zusammen, nachdem ich über die SuFu nichts gefunden habe stelle ich hier einfach mal meine Frage. Kann mir einer von euch sagen wie viel...
  • Gabelöl auffüllen

    Gabelöl auffüllen: Hallo zusammen, ich ´bin gerade dabei meiner Simmerringe neu zu machen, bzw. hab sie schon ersetzt. wollt jetzt das Öl auffüllen, mir stellt sich...
  • Oben