Gabelsimmering gsxr 600 k2

Diskutiere Gabelsimmering gsxr 600 k2 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo mein gabelsimmering meiner gsxr 600 k2 Bauj. 02 sifft! Diesen möchte ich gern tauschen! Funktioniert das genauso wie bei einer "normalen"...
S

schuetzearsch

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
2
Ort
W´tal
Motorrad
GSX R 600 (K2)
Hallo mein gabelsimmering meiner gsxr 600 k2 Bauj. 02 sifft! Diesen möchte ich gern tauschen! Funktioniert das genauso wie bei einer "normalen" Gabel ohne einstellmöglichkeiten?? Auf was muss ich bezüglich der Einstellung achten??? Weiß jemand eventuell wo ich ne reperaturanleitung finden könnte??? Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Danke schonmal im voraus! :-) MfG schuetzearsch
 
Thema:

Gabelsimmering gsxr 600 k2

Gabelsimmering gsxr 600 k2 - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Staubschutzkappen porös und Gabelsimmering erneuern

    Staubschutzkappen porös und Gabelsimmering erneuern: Hallo Leute, habe gestern beim durchchecken gesehen, dass meine Staubschutzkappen an der Gabel (600 K6) porös sind. Wollte die dann im Winter...
  • Gabelsimmeringe GSXR 1000 K9 selber tauschen

    Gabelsimmeringe GSXR 1000 K9 selber tauschen: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich müsste bei meiner K9 die Gabelsimmerringe erneuern, da diese leicht undicht sind...
  • SRAD 96 Gabelsimmeringe

    SRAD 96 Gabelsimmeringe: Bei meiner SRAD von 96 sind die Gabelsimmeringe fällig. Nun wird im WHB ein Spezialwerkzeug zum herunterdrücken der Feder (bzw. dem Rohr mit...
  • Gabelsimmeringe

    Gabelsimmeringe: Hi Freaks, folgendes Phänomen: Rechte Seite hat bei meiner Kilo K7 der Simmering gesifft. Hab die Simmeringe wechseln lassen. Dann auf der...
  • Gabelsimmeringe - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Staubschutzkappen porös und Gabelsimmering erneuern

    Staubschutzkappen porös und Gabelsimmering erneuern: Hallo Leute, habe gestern beim durchchecken gesehen, dass meine Staubschutzkappen an der Gabel (600 K6) porös sind. Wollte die dann im Winter...
  • Gabelsimmeringe GSXR 1000 K9 selber tauschen

    Gabelsimmeringe GSXR 1000 K9 selber tauschen: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich müsste bei meiner K9 die Gabelsimmerringe erneuern, da diese leicht undicht sind...
  • SRAD 96 Gabelsimmeringe

    SRAD 96 Gabelsimmeringe: Bei meiner SRAD von 96 sind die Gabelsimmeringe fällig. Nun wird im WHB ein Spezialwerkzeug zum herunterdrücken der Feder (bzw. dem Rohr mit...
  • Gabelsimmeringe

    Gabelsimmeringe: Hi Freaks, folgendes Phänomen: Rechte Seite hat bei meiner Kilo K7 der Simmering gesifft. Hab die Simmeringe wechseln lassen. Dann auf der...
  • Oben