Galfer Stahlflex ABE / Gutachten / Einzelabnahme

Diskutiere Galfer Stahlflex ABE / Gutachten / Einzelabnahme im Bremsen Forum im Bereich Technik; Moin moin, nachdem meine Allkgäutour am WE leider vorzeitig durch die grünen beendet wurde (Flöte nich drin und dann habense das halbe Möff...
F

fuxxxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2012
Beiträge
48
Ort
Nürnberg
Motorrad
Suzuki-GSX R 600 K1
Moin moin,

nachdem meine Allkgäutour am WE leider vorzeitig durch die grünen beendet wurde (Flöte nich drin und dann habense das halbe Möff "zerlegt", Blinker "in den Himmel gelecuhtet", Rückstrahler "in den Himmel geleuchtet", nicht umgemeldet, blablabla) und unter anderem sind meine Stahlflexleitungen nicht eingetragen (waren vom Vorbesitzer dran und ich habs schlichtweg verbummelt).

Naja groß weiterfahren war nichtmehr (100 Öre und 3 Sticker reichen mir auch erstnal :P )
Nun hab ich aber das Problem dass ich zu den Leitungen absolut nichts finde und den Vertreter in DE nicht erreiche...
Handelt sich um Galfer G 0012 Stahlflex Leitungen.

Jetzt ist die Frage: wenn ich kein Gutachten / ABE finde; Einzelabnahme oder neue mit ABE kaufen? Was würde sone Abnahme ohne Gutachten bei Stahlflex CA. kosten?

Danke schonmal vorab!
Dave

EDIT: äh ja, ich hab ne 600er K1 WVBG :o)
 
Zuletzt bearbeitet:
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Kauf dir neue (mit Abe) für 100-150€ und gut ist!...
Den Stress, den du dir jetzt machst, kannst du dir sparen
 
F

fuxxxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2012
Beiträge
48
Ort
Nürnberg
Motorrad
Suzuki-GSX R 600 K1
Jop hab mir ne neue gekauft :)
 
Thema:

Galfer Stahlflex ABE / Gutachten / Einzelabnahme

Galfer Stahlflex ABE / Gutachten / Einzelabnahme - Ähnliche Themen

  • Stahlflex Montage - Beurteilung

    Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSXR 600 K6 - Stahlflex, Bremsflüssigkeit

    GSXR 600 K6 - Stahlflex, Bremsflüssigkeit: Moin, demnächst muss die Bremsflüssigkeit gewechselt werden und im Zuge dieser Arbeit möchte ich gleich auf Stahlflex Leitungen umsteigen, denn...
  • galfer wavediscs

    galfer wavediscs: Hi, hab gerade erfahren, dass für ne EInzelabnahme alles passen muss! :S jetz muss ich einiges zurückrüsten! Haben galfer wave discs ne ABE...
  • Galfer Bremsscheiben und der Tüv (Kilo/K8)

    Galfer Bremsscheiben und der Tüv (Kilo/K8): HoiHoi! Mich nerven die schrottigen Bremsen der K8,wenn man von ner SC57 umsteigt echt erschreckend,wie schwammig die Dinger sind...Mau zubeissen...
  • Galfer Bremsscheiben und der Tüv (Kilo/K8) - Ähnliche Themen

  • Stahlflex Montage - Beurteilung

    Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSXR 600 K6 - Stahlflex, Bremsflüssigkeit

    GSXR 600 K6 - Stahlflex, Bremsflüssigkeit: Moin, demnächst muss die Bremsflüssigkeit gewechselt werden und im Zuge dieser Arbeit möchte ich gleich auf Stahlflex Leitungen umsteigen, denn...
  • galfer wavediscs

    galfer wavediscs: Hi, hab gerade erfahren, dass für ne EInzelabnahme alles passen muss! :S jetz muss ich einiges zurückrüsten! Haben galfer wave discs ne ABE...
  • Galfer Bremsscheiben und der Tüv (Kilo/K8)

    Galfer Bremsscheiben und der Tüv (Kilo/K8): HoiHoi! Mich nerven die schrottigen Bremsen der K8,wenn man von ner SC57 umsteigt echt erschreckend,wie schwammig die Dinger sind...Mau zubeissen...
  • Oben