Gasannahme bis 4000 umin GSXR 1100W

Diskutiere Gasannahme bis 4000 umin GSXR 1100W im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Guten Abend, Habe an meiner GSXR 1100W Vergaser Ultraschall reinigen lassen. Schwimmerstand nach Buch eingestellt, luftregulerschraube 2...
R

Rkarl

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2021
Beiträge
7
Ort
97490 Poppenhausen
Motorrad
Suzuki GSXR 1100W
Guten Abend,
Habe an meiner GSXR 1100W Vergaser Ultraschall reinigen lassen.
Schwimmerstand nach Buch eingestellt, luftregulerschraube 2 Umdrehungen raus.
Sie springt super an, aber beim beschleunigen, egal im welchem Gang ruckelt die bis da 4000 umin.
Ist ähnlich als wenn Sie auf drei Zylindern läuft. Habe beim fahren schon auf PRI umgeschaltet, aber es ändert sich nichts.
Kann es an den luftregulierscgrauben liegen, weiter rein oder raus?
Oder hat jemand andere Ideen?
Danke
Netten Gruss
Rainer
 
Thema:

Gasannahme bis 4000 umin GSXR 1100W

Gasannahme bis 4000 umin GSXR 1100W - Ähnliche Themen

  • GSX-R1000 K6 Gasannahme

    GSX-R1000 K6 Gasannahme: Hay, ich habe das Problem, dass nach einer Rollphase meine Suzi meines Empfindens nach deutlich zu hart ans Gas geht. Ich habe vorher eine GSX-R...
  • Ruckartige Gasannahme K2

    Ruckartige Gasannahme K2: Moin! Ich habe folgende Herausforderung: Meine kürzlich erworbene GSX-R 750 K2 gibt einen kräftigen Schub wenn ich 0% Gas habe und dann etwas...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • Verzögerte Gasannahme

    Verzögerte Gasannahme: Hey Liebe Leute aus dem Forum :winke: Ich bin seit 4 Wochen Besitzer einer Kilo Gixer k9 und ich habe die letzten Tage beim fahren festgestellt...
  • sehr ruppige Gasannahme bis 4000 - 4500 U/min GSXR 750 L1

    sehr ruppige Gasannahme bis 4000 - 4500 U/min GSXR 750 L1: Nabend, vielleicht hat jemand nen Tip was ich selbst suchen bzw. testen kann. Habe ne 3/4 Gixxe Bj. 2011. Problem: Standgas sehr unruhig und...
  • sehr ruppige Gasannahme bis 4000 - 4500 U/min GSXR 750 L1 - Ähnliche Themen

  • GSX-R1000 K6 Gasannahme

    GSX-R1000 K6 Gasannahme: Hay, ich habe das Problem, dass nach einer Rollphase meine Suzi meines Empfindens nach deutlich zu hart ans Gas geht. Ich habe vorher eine GSX-R...
  • Ruckartige Gasannahme K2

    Ruckartige Gasannahme K2: Moin! Ich habe folgende Herausforderung: Meine kürzlich erworbene GSX-R 750 K2 gibt einen kräftigen Schub wenn ich 0% Gas habe und dann etwas...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • Verzögerte Gasannahme

    Verzögerte Gasannahme: Hey Liebe Leute aus dem Forum :winke: Ich bin seit 4 Wochen Besitzer einer Kilo Gixer k9 und ich habe die letzten Tage beim fahren festgestellt...
  • sehr ruppige Gasannahme bis 4000 - 4500 U/min GSXR 750 L1

    sehr ruppige Gasannahme bis 4000 - 4500 U/min GSXR 750 L1: Nabend, vielleicht hat jemand nen Tip was ich selbst suchen bzw. testen kann. Habe ne 3/4 Gixxe Bj. 2011. Problem: Standgas sehr unruhig und...
  • Oben