Gaszug Probleme!

Diskutiere Gaszug Probleme! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo an ALLE !!!! Ich habe eine 750er W Bauj.95 Und habe bei dem Bike vor ca.3 Monaten so ziemlich alles auseinander gelegt ! So nun meine...
S

Stefan3

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
14
Ort
Schalkau
Motorrad
Kawasaki Z 1100 / Suzuki GSX-R 750
Hallo an ALLE !!!!

Ich habe eine 750er W Bauj.95

Und habe bei dem Bike vor ca.3 Monaten so ziemlich alles auseinander gelegt !
So nun meine Frage !Da ich auch dabei bin alle Gaszüge zu erneuern hab ich echt Keine Ahnung mehr wo oder besser gesagt wie und wo ich welchen Zug
am Griff einhänge !!!??? Würde mich über ein Bild vom Griff wo man erkennen
kann wie die Züge laufen SUPER TOLL FREUEN !!!

Danke schon mal für Eure Hilfe !!!

Gruß Stefan
 
RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
111
Ort
BRV
Motorrad
GSX-R750WP
Also!

Der Zug vorne zieht den Vergaser auf und her hintere macht ihn wieder zu!

(Siehe Vergaser / zum Luftfilter hin ist der für AUF!)

Verlegung: Siehe Bilder von Extremiac Achte darauf, daß die Züge locker liegen, wichtig auch ...die Züge über die Unterdruckleitung zu legen!

Wenn alles drin ist: Motorstarten und die Lenkung hin her bewegen bis anschlag und zu testen ob die Drehzahl ansteigt (wenn ja dann hast du Müll gemacht! und wenn alles toll ist, bist du ein kleiner W-Schrauber! :lol:

Vorsicht: Achte mal auf die Verlegung deiner Züge....lenk mal nach links und achte drauf, daß deine Züge nicht dein Fernlichtstecker berühren! Sonst gehen immer die H7 Glühlampen am Stecker kaputtich!


lg RLSpeed

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:55 geschrieben, der vorherige um 21:52. ------------​

Ohhh was vergessen!

Stelle die Einstellschrauben so ein, daß du etwas spiel im Gasgriff hast!
NICHT zu fest machen!

Bei fragen melde Dich per PN und ich gebe die meine Handynummer!

lg RLspeed
 
S

Stefan3

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
14
Ort
Schalkau
Motorrad
Kawasaki Z 1100 / Suzuki GSX-R 750
Hey vielen Dank Ihr zwei !!! werde morgen gleich mal loslegen und Euch abends
einen kleinen Bericht durchgeben :-).

Gruß Stefan
 
S

Stefan3

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
14
Ort
Schalkau
Motorrad
Kawasaki Z 1100 / Suzuki GSX-R 750
Hi und Sorry an Alle das ich erst jetzt schreibe !

Also ich habs bei Minus 5 Grad versucht die Züge einzubauen.
Und ich muss sagen es hat alles echt gut gefunzt !!!
Vergaser raus neue Züge einhängen Vergaser wieder rein und dann nur noch
am Griff einhängen. Aber dann is es passiert :eek: meine kleine kam für
10-15 Min vorbei und hat mit ihren 8 Jahren so ziemlich an allem gezogen was da so zum anziehen war :( . Und wie sie dann weg war wollte ich noch schnell
die Züge am Griff einhängen und ohhh je da war doch der eine Zug am Vergaser wieder ausgehängt !!! . Da nun meine Finger mehr als nur kalt wahren hab ichs bis zum nächsten mal (wenns wärmer ist) verschoben. Ich übertreibe nicht wenn ich sage das meine Finger das letzte mal auf dem Elefantentreffen so kalt waren zumal ich vorher die Aufkleber reste an der
Verkleidung mit Verdünnung weg gemacht habe da ich sie neu lackieren lasse.

Für anregungen wie es besser geht freue ich mich natürlich !
Da mir ein Bekannter gesagt hat er hängt im ausgebauten Zustand der Vergaser die Züge ein und gleichzeitig am Griff !????

Aber sind da nicht die Züge zu kurz für so einen Einbau ??????

Gruß Stefan
 
RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
111
Ort
BRV
Motorrad
GSX-R750WP
Da mir ein Bekannter gesagt hat er hängt im ausgebauten Zustand der Vergaser die Züge ein und gleichzeitig am Griff !????

Aber sind da nicht die Züge zu kurz für so einen Einbau ??????



Das geht nicht!


Und nicht vergessen: Kinder haben auf der Baustelle nichts zu suchen! (Eltern haften und so weiter ...bla bla mit kalten Fingern!):D


lg RLSpeed
 
S

Stefan3

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
14
Ort
Schalkau
Motorrad
Kawasaki Z 1100 / Suzuki GSX-R 750
Ja das hab ich mir schon gedacht das die Züge zu kurz sind !

RLSpeed da kannst Du lachen wenn ich kalte Finge habe ;).

Hab gerade mal aufs Termometer geschaut da ich heute erst um 12.00 Uhr
auf der arbeit sein muss und NEEEEE echt nicht:nono: es sind -14 Grad bei uns.Und was das für die Finger heist is ja klar !!!:(:(.

Gruß Stefan
 
S

Stefan3

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
14
Ort
Schalkau
Motorrad
Kawasaki Z 1100 / Suzuki GSX-R 750
Sorry :mad:

Hab leider doch noch ne Frage :rolleyes:

Hab meine Züge bei eBay geschossen ! Neue natürlich ! Aber
warscheinlich keine Original Züge. Kann es sein das die nicht richtig passen??
Denn sie lassen sich nur sehr sehr sehr sehr schwer im Griff einhängen
wenn sie nicht gerade aus der Vergasereinheit rausrutschen :eek:

Gruß Stefan
 
Thema:

Gaszug Probleme!

Gaszug Probleme! - Ähnliche Themen

  • Gaszüge nach Superbikeumbau

    Gaszüge nach Superbikeumbau: Die Srad 750 Baustelle geht weiter. Hat jemand eventuell ein Paar Bilder wie die Gaszüge zu verlegen sind nach dem Umbau auf...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • Verlängerter Gaszug

    Verlängerter Gaszug: Hallo zusammen, weis jemand wo man verlängerte Gaszüge für eine GSX-R 600 K9 herbekommt? Hab mir einen ca. 5 cm höheren Lenker geholt. Gruß
  • Gaszug und lenkeramatur verlegen

    Gaszug und lenkeramatur verlegen: Hallo, ich brauche dringend Hilfe will meine Suzi wieder auf original Lenker umbauen und würde gerne wissen wo lang ich die lenkerschalter und den...
  • Gas ließ sich nicht schließen, K9 750

    Gas ließ sich nicht schließen, K9 750: Hi Leute, ich hatte mir letztes Jahr eine GSX-R 750 K9 von der Straße gekauft. Checkheft gepflegt, gerade die große Inspektion gemacht bekommen...
  • Gas ließ sich nicht schließen, K9 750 - Ähnliche Themen

  • Gaszüge nach Superbikeumbau

    Gaszüge nach Superbikeumbau: Die Srad 750 Baustelle geht weiter. Hat jemand eventuell ein Paar Bilder wie die Gaszüge zu verlegen sind nach dem Umbau auf...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • Verlängerter Gaszug

    Verlängerter Gaszug: Hallo zusammen, weis jemand wo man verlängerte Gaszüge für eine GSX-R 600 K9 herbekommt? Hab mir einen ca. 5 cm höheren Lenker geholt. Gruß
  • Gaszug und lenkeramatur verlegen

    Gaszug und lenkeramatur verlegen: Hallo, ich brauche dringend Hilfe will meine Suzi wieder auf original Lenker umbauen und würde gerne wissen wo lang ich die lenkerschalter und den...
  • Gas ließ sich nicht schließen, K9 750

    Gas ließ sich nicht schließen, K9 750: Hi Leute, ich hatte mir letztes Jahr eine GSX-R 750 K9 von der Straße gekauft. Checkheft gepflegt, gerade die große Inspektion gemacht bekommen...
  • Oben