Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5

Diskutiere gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo zusammen, da ich den schrecklichen Anblick des org. Topfes nach über 2 Jahren nicht mehr ertrage muss ein neuer her. Meine finanziellen...
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hallo zusammen,

da ich den schrecklichen Anblick des org. Topfes nach über 2 Jahren nicht mehr ertrage muss ein neuer her.

Meine finanziellen Möglichkeiten sind derzeit begrenzt, also scheiden Yoshi´s, Akrapo´s o.ä. leider aus.....es sei denn Ihr habt einen für unter 300 EUR abzugeben. ;)

Preis Limit liegt bei 300 EUR, dass ist aber wirklich die absolute Obergrenze. Das muss dann schon wirklich DER Auspuff sein.

Wenn Ihr was Interessantes für mich habt schreibt mir ne kurze PN mit Eurer Preisvorstellung, Fotos und Zustandsbeschreibung.

Alles was rd. 100km um Köln rum liegt hole ich selber ab wenn der Deal zustande kommt.
 
Thema:

gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5

gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5 - Ähnliche Themen

  • Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?!

    Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?!: Hallo freaks Da ich mit meiner 1000er K5 leider einen Unfall hatte und dabei der Tacho ziemlich zerstört worden ist, habe ich mir einen...
  • Gebrauchter Lima Regler

    Gebrauchter Lima Regler: Hallo Leute, ich habe mir einen Originalen gebauchten Lima Regler gekauft. der weist auf der Innenseite zwei Kratzer auf. Ist das grundsätzlich...
  • Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .

    Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .: Die möcht die orgenalen Cartridge austauschen ,gegen welche von Öhlins WP Wilbers Bitubo oder welche die halt grad da sind .Neue find ich zu...
  • Gebrauchte Gsxr k6 600er ?

    Gebrauchte Gsxr k6 600er ?: Guten abend, Und zwar schaue ich mir am Sonntag eine k6 an Die Maschine ist ca 39.000 gelaufen. 3 besitzer. Vom 2 Besitzer 2 seasons auf 34 PS...
  • Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu)

    Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu): Hallo zusammen, meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag. Da möchte ich ihr ein Handy schenken, da ihres nicht mehr ganz so funktioniert...
  • Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu) - Ähnliche Themen

  • Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?!

    Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?!: Hallo freaks Da ich mit meiner 1000er K5 leider einen Unfall hatte und dabei der Tacho ziemlich zerstört worden ist, habe ich mir einen...
  • Gebrauchter Lima Regler

    Gebrauchter Lima Regler: Hallo Leute, ich habe mir einen Originalen gebauchten Lima Regler gekauft. der weist auf der Innenseite zwei Kratzer auf. Ist das grundsätzlich...
  • Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .

    Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .: Die möcht die orgenalen Cartridge austauschen ,gegen welche von Öhlins WP Wilbers Bitubo oder welche die halt grad da sind .Neue find ich zu...
  • Gebrauchte Gsxr k6 600er ?

    Gebrauchte Gsxr k6 600er ?: Guten abend, Und zwar schaue ich mir am Sonntag eine k6 an Die Maschine ist ca 39.000 gelaufen. 3 besitzer. Vom 2 Besitzer 2 seasons auf 34 PS...
  • Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu)

    Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu): Hallo zusammen, meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag. Da möchte ich ihr ein Handy schenken, da ihres nicht mehr ganz so funktioniert...
  • Oben