Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?

Diskutiere Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Liebe Gemeinde, ich brauche eure Hilfe! :help: Heute ist mir etwas total doofes passiert.. ich dachte wir legen uns mal in der Kurve hin oder...
gsxr-woman

gsxr-woman

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
10
Ort
Iserlohn
Motorrad
Suzuki - GSXR 600 K9
Liebe Gemeinde, ich brauche eure Hilfe! :help:

Heute ist mir etwas total doofes passiert.. ich dachte wir legen uns mal in der Kurve hin oder jemand nimmt mir die Vorfaht.... aber sowas??? Beim rein fahren in die Halle bin ich mitm dem rechten Spigel gegen die Türklinke gekommen mit nichtmal... 15 km/h 10 km/h ?! Anschließend hat zuerst der Spiegel gewackelt als ich drunter geschaut habe, sah ich dass das Stück (Plastik oder Alu) was rundherum um den Tacho gebrochen ist unterm Spigel neben den Schrauben.
Wo bekommt man das Teil nachbestellt? Oder erstmal wie heißt das Stück?

Ich ärger mich finds aber auch lustig das mir sowas doofes passiert :keule:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Das Ding nennt sich Verkleidungshalter oder Geweih. Mal bei Ebay etc probieren. Ansonsten hat kfm motorrad (mal googlen) neue oder gebrauchte Originalteile. Evtl ist da etwas dabei.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Verkleidungsträger - Das sollte die Nummer 12 auf der Grafik sein.
0 600er K9 Verkleidungsträger.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gsxr-woman

gsxr-woman

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
10
Ort
Iserlohn
Motorrad
Suzuki - GSXR 600 K9
Verkleidungsträger / Geweih ist richtig, aber aus ebay werd ich nicht ganz schlau, finde welche in China mit ewig langer Lieferzeit. Kennt jemand noch andere Seiten oder Möglichkeiten daranzukommen?
 
gsxr-woman

gsxr-woman

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
10
Ort
Iserlohn
Motorrad
Suzuki - GSXR 600 K9
Danke für eure Hilfe, bin fündig geworden :)
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wenns bei Ebay nix wird guck mal hier: http://motorradteile.de/

Gibs Geweih, Bj und Marke ein das reicht.
Hab da och schonmal paar Ersatzteile für meine her. Muss ja nicht immer glei Neuware sein. ;)
 
Thema:

Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?

Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es? - Ähnliche Themen

  • Feder auf der Schaltwelle gebrochen

    Feder auf der Schaltwelle gebrochen: Hallo zusammen, Gestern abend auf dem Heimweg auf der Autobahn war ich bereits im 5. Gang, dachte allerdings, es wäre der 4. - deshalb hab ich...
  • Bolzen der Motorhalterung gebrochen

    Bolzen der Motorhalterung gebrochen: Servus Leute, habe folgendes Problem: mir ist jetzt zum 2. Mal der Bolzen der durch Rahmen und Motor läuft "geplatzt". Beides mal direkt an der...
  • Gebrochener Teil nach Kupplungshebel wechsel!

    Gebrochener Teil nach Kupplungshebel wechsel!: Abend Jungs, ein Freund von mir hat mich vor ca. 15 Minuten angerufen, er hat gerade seinen Kupplungshebel gewechselt, da er leider nicht warten...
  • Schalthebel gebrochen

    Schalthebel gebrochen: Moin, bei meiner Kilo ist vorgestern der Schalthebel bzw. die Kugel zur Aufnahme des Kugelgelenks der Schaltstange gebrochen. Es handelt sich...
  • GSXR 600 K1 Kupplungskorb gebrochen?!

    GSXR 600 K1 Kupplungskorb gebrochen?!: Nabend, Ich habe folgendes Problem: Ich habe die Kupplung gewechselt und bemerkt das Am Rand des Korb´s 2 "Nippel" fehlen. Jetzt ist die Frage ...
  • GSXR 600 K1 Kupplungskorb gebrochen?! - Ähnliche Themen

  • Feder auf der Schaltwelle gebrochen

    Feder auf der Schaltwelle gebrochen: Hallo zusammen, Gestern abend auf dem Heimweg auf der Autobahn war ich bereits im 5. Gang, dachte allerdings, es wäre der 4. - deshalb hab ich...
  • Bolzen der Motorhalterung gebrochen

    Bolzen der Motorhalterung gebrochen: Servus Leute, habe folgendes Problem: mir ist jetzt zum 2. Mal der Bolzen der durch Rahmen und Motor läuft "geplatzt". Beides mal direkt an der...
  • Gebrochener Teil nach Kupplungshebel wechsel!

    Gebrochener Teil nach Kupplungshebel wechsel!: Abend Jungs, ein Freund von mir hat mich vor ca. 15 Minuten angerufen, er hat gerade seinen Kupplungshebel gewechselt, da er leider nicht warten...
  • Schalthebel gebrochen

    Schalthebel gebrochen: Moin, bei meiner Kilo ist vorgestern der Schalthebel bzw. die Kugel zur Aufnahme des Kugelgelenks der Schaltstange gebrochen. Es handelt sich...
  • GSXR 600 K1 Kupplungskorb gebrochen?!

    GSXR 600 K1 Kupplungskorb gebrochen?!: Nabend, Ich habe folgendes Problem: Ich habe die Kupplung gewechselt und bemerkt das Am Rand des Korb´s 2 "Nippel" fehlen. Jetzt ist die Frage ...
  • Oben