geiler fahrradfahrer

Diskutiere geiler fahrradfahrer im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; das ist eigentlich sehr langweillig,aber geil ist ab 3.min 40sec. ungefähr. fahrlehrer erklärt mopedfahren:lol::lol::lol::lol::lol: ------------...
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
der is mal gut unterwegs :D oder die anderen schwuchteln ein bisschen arg rum!
 
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
solche Beiträge sollten gerade zu Saisonbeginn im TV viel öfter gezeigt werden,
denn vielen Autofahrern muß das sehr oft und auch langsam erklärt werden damit es kapiert wird.

Uns Motorradfahrer wird ja auch immer zum Jahresende vorgehalten, wie viele Verkehrstote es gab,
und leider wird auch da nie über die Schuldfrage gesprochen.
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
das stimmt wohl,aber es fehlen noch viele aktionen,mein favorit---kippe ausem fenster werfen!!! alle autofahrer die das machen gucken ob ein cabrio hinter ihnen ist weil das könnte teuer werden,aber moped----scheiss egal
 
N

nr117

Gixxer
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
überlegt mal ihr würdet mit 160km/h über die autobahn knallen und jemand schmeisst ne kippe raus und ihr bekommt die ab das kann eventuell weh tun je nach dem was man an hat oder wo man die abbekommt.
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Ich hab mich echt schlapp gelacht, als dann der Fahrradfahrer ankommt und die überholt :lol::lol::lol: , das mal echt peinlich hehe...

Aber das mit dem Fuß bedanken, das wusst ich auch noch nicht ^^ werd ich mir mal merken ;)
 
GixxerGirl

GixxerGirl

Kleingixxer
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
42
Das Video ist Super, wird gleich mal in der Family rumgezeigt, damits denen auch mal wieder bewusst wird. Aber der Rennradfahrer ist ja der absolute Kracher :-) :-) :-)
 
gixmoh

gixmoh

Gixxer
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
105
Ort
Hagen a.T.W.
Motorrad
GSXR 1000 K 3
und das mit dem rennradfahrer war auf ner graden....
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
Der ist einfach nur geil =) !HAHAHA wusste bestimmt nicht das er gefilmt wurde 0=) HHHEHHEEHEHHEE
 
Thema:

geiler fahrradfahrer

geiler fahrradfahrer - Ähnliche Themen

  • Geile K6 :-)

    Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

    keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • "Wir sind die Geilsten ..."

    "Wir sind die Geilsten ...": Wat zum schmunzeln. :D http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3408403
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

    Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Eure geilsten Motorradvideos

    Eure geilsten Motorradvideos: Hey postet eure Lieblingsvideos die euch direkt Lust aufs fahren machen :)
  • Eure geilsten Motorradvideos - Ähnliche Themen

  • Geile K6 :-)

    Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

    keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • "Wir sind die Geilsten ..."

    "Wir sind die Geilsten ...": Wat zum schmunzeln. :D http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3408403
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

    Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Eure geilsten Motorradvideos

    Eure geilsten Motorradvideos: Hey postet eure Lieblingsvideos die euch direkt Lust aufs fahren machen :)
  • Oben