Gepäck 5 Tagestour

Diskutiere Gepäck 5 Tagestour im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen. Ich möchte diese Saison ne 5 Tagestour nach Dresden machen. Jetzt meine Frage: Wie siehts aus mit Gepäck. Was könnt ihr mir...
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Hallo zusammen.

Ich möchte diese Saison ne 5 Tagestour nach Dresden machen.
Jetzt meine Frage: Wie siehts aus mit Gepäck.
Was könnt ihr mir empfehlen.
Rucksack oder Gepäcktaschen.
Kenn mich da überhaupt nicht aus da dies meine erste Tour wird.

Danke
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Eine günstige Möglichkeit sind diese Sacktaschen vom Louis. Gehen bis 70L für 22€ oder so. Dazu Spanngurte und Abfahrt.
Wenn du was hübsches willst, gibts diese Bagster Speedbag oder wie die heißt. Hat 50L fûr knapp 200€ wenn ich da nicht falsch liege..

Wenn das nicht reicht evtl. noch einen Tankrucksack oder einen Rucksack aufn Rücken ;)
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
Hallo KA-Gixxer

Wenn Du selten eine längere Tour machst würde ich Dir eine Gepäck Rolle 50 Liter für 10 € empfehlen. Wenn Du öfter mit der Gixxer Touren machst nimm Gepäcktaschen einfache so ab 50€ oder mit trägersystem ca. 250€
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7