Geschäft gesucht ... ?!

Diskutiere Geschäft gesucht ... ?! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Servus Leute, bin, da nun endlich die Gixxe ins Haus steht, auf der Suche nach einem Laden für eine Lederkombi. Ich gehe lieber in einen Laden...
BigGame

BigGame

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Servus Leute,

bin, da nun endlich die Gixxe ins Haus steht, auf der Suche nach einem Laden für eine Lederkombi.

Ich gehe lieber in einen Laden mit Beratung anstatt 10mal bei fc-moto etc. zubestellen.


Komme auf Ingolstadt und bin bereit 100km zufahren.


Vorschläge für Lederkombis nehme ich auch gerne entgegen:
183cm
83kg
maximal 650€


Danke für Tipps,
BG


PS.: Das einzige Geschäft welches mir bisher genannt wurde ist der Spätzünder in München !?
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Würde erstmal schauen, was für das Budget an Marken drin ist.
Also bei Alpinestars dürfte der Motegi und der Orbiter drine sein.
Bei Dainese und dem Rest kenne ich mich nicht so gut aus.
Wenn du da mal ein wenig geschaut hast musst du auch noch einen Verkäufer finden der das im Programm hat und dann in der richtigen Größe, was teilweise gar nicht so einfach ist.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Danke für den Tipp.

Ja die Händlersuche ist schwer und die Polo oder Louis Hausmarke brauch ich nicht unbedingt :P
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
München zu weit?

Würde dir den Spätzünder in München empfehlen, die sind wirklich top!

(führen fast alle hochwertigen Marken)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
München zu weit?

Würde dir den Spätzünder in München empfehlen, die sind wirklich top!
Zum probieren würde ich ihn dir auch empfehlen.
Es tut mir leid das ich es sagen muss, aber von den Preisen her etwas teuer.
Da findet man es in Netz meist um einiges günstiger.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Dann muss ich wohl nach München.

Das mit dem Preisen, wenn man immer nur im Laden testet und online bestellt geht der Einzelhandel bzw. die Geschäfte die wir brauchen leider alle Pleite.
Kenne das auch aus dem HiFi Bereich, im Laden probehören und online kaufen ... Billiger is es, doch recht ... ???
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Dann muss ich wohl nach München.

Das mit dem Preisen, wenn man immer nur im Laden testet und online bestellt geht der Einzelhandel bzw. die Geschäfte die wir brauchen leider alle Pleite.
Kenne das auch aus dem HiFi Bereich, im Laden probehören und online kaufen ... Billiger is es, doch recht ... ??? ��
Ja richtig, aber unter Umständen kannst denen ja dann den Onlinepreis nennen und wenn sie kulant sind trifft man sich in der Mitte.

Hab ich so schon öfters gemacht..... Jeder ist sich irgendwo auch immer selbst am nächsten.

Aber generell gilt es natürlich den Einzelhandel zu fördern - sofern der Preis einigermaßen im Rahmen ist.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Aber generell gilt es natürlich den Einzelhandel zu fördern - sofern der Preis einigermaßen im Rahmen ist.
Genau deiner Meinung, werde die nächsten Wochen mal nach München fahren, kommt man mit'm auto da gut hin ? Oder lieber mit'n zug ?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Kommst mit dem Auto gut hin ;) .
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Ich kann Dir den Dainese Store in München empfehlen, falls Du eine Dainese haben willst. Wir haben da schon 2 Kombis für meine Frau gekauft. Beratung und Service TOP, bei den Preisen...naja, die kriegen`s halt von dainese vorgeschrieben.

Oder, ist fast die bessere Wahl, da mehr Auswahl, der TAF in Nürnberg (sind auch gerade mal 100km) der hat "Alles", bietet einen hammermässigen Service und macht auch gute Preise. Definitiv meine Nr. 1!

Zum Thema "in den Laden fahren, Sachen probieren um sie dann 20,- billiger im Netz zu kaufen" fällt mir nur eins ein: Macht man nicht!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
War auch in einem D-Store, aber nicht in München, sondern in, ähm, mir fällt der Ort nicht mehr ein xD direkt am Bodensee auf jedenfall.
Habe mir dann nach kurzem Verhandeln ein Mega Preis auf einen Kombi gegeben, den sie auf Lager haben, glaub statt 1.550 waren es dann 1.150,-
Also auch da kann man Verhandeln.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Ok München - Spätzünder und D-Store
Nürnberg - TAF (da bin ich eh in der Uni, also liegt der nahe. Schauen kostet nix ;))

Danke für die guten Tipps
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Auch noch empfehlenswert, aber leider wohl etwas zu weit weg ist der Dainese Store in Rosenheim. Der hat zudem nen Outlet (den einzigen Dainese Outlet in Deutschland glaub ich), mit etwas Glück ist dort deine Größe dabei und du machst ein gutes Schnäppchen. Haben auch ne Facebook Page mit Namen D-Garage. Vllt vorher mal reinschauen (;
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Besten Danke für den Tipp :100:
 
Pitter1946

Pitter1946

Kleingixxer
Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
86
Ort
Wuppertal
Motorrad
-
Ich würde nur DIE kaufen, die ich auch anprobiert habe.
Selbst wenn es die selbe Marke und die selbe Ausstattung ist, liegen häufig kleine Unterschiede in der Fertigung vor.
Falls du dann noch "Problemzönchen"** hast, kann es vorkommen, dass genau da die Fertigungstoleranz liegt.

** Oberschenkel, Michelinreifen ;) , Muckibudenschultern
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
In Rosenheim hat auch ein Alpinestars Store eröffnet.
Hat auch ein paar nette Angebote, allerdings gelten die nur bis morgen.
Falls du es schaffen würdest und der Weg net so weit ist, könnte es interessant sein für dich.
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
In Rosenheim hat auch ein Alpinestars Store eröffnet.
Hat auch ein paar nette Angebote, allerdings gelten die nur bis morgen.
Falls du es schaffen würdest und der Weg net so weit ist, könnte es interessant sein für dich.
Ich würde sagen morgen ins Auto setzen und den neuen Alpinestars (wusste ich übrigens selbst nicht) und den Dainese bzw Dainese Outlet abklappern :P

Lass uns auf jeden Fall wissen für welchen Laden du dich entschieden hast und welche Erfahrungen du gemacht hast.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Mist, morgen ist leider schon verplant ***** , ärgert mich nun.

Ich denke ich fange mal in Nürnberg an und wenn es da nix gibt geht's ins schöne Rosenheim zu D und A-Star.

BG

PS.: Bewertung der Stores liefere ich gern
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Da bist auch richtig, zumal der TAF im Moment ne Aktion hat, wo es eh gute Preise gibt.
Und...wie gesagt...Service, Auswahl, auch der Preis ist TOP!
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
So einige Zeit ist nun vergangen, die Zeit war knapp, nun ist ein Bike gekauft und eine Kombi muss schnellstens her :D

Heute oder Morgen schaue ich zum TAF und lasse euch dann an meiner Erfahung teilhaben :)
 
Thema:

Geschäft gesucht ... ?!

Geschäft gesucht ... ?! - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0

    Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0: Moin, für die anstehende TüV Untersuchung damit verbundene AU benötige ich leihweise den Sammler mit Kat und die original Tüten. Meine Gixxe hatte...
  • Online-Geschäft Show-Bikes

    Online-Geschäft Show-Bikes: Hi Leute, ich hab mir vor ein paar wochen was bei dem Onlinehändler show-bikes bestellt. Um genau zu sein am 23.12 hab ich die bestellung ab...
  • geschaft, Monatssieger.....

    geschaft, Monatssieger.....: ......im januar 2006 bei ARAL.
  • geschaft, Monatssieger..... - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0

    Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0: Moin, für die anstehende TüV Untersuchung damit verbundene AU benötige ich leihweise den Sammler mit Kat und die original Tüten. Meine Gixxe hatte...
  • Online-Geschäft Show-Bikes

    Online-Geschäft Show-Bikes: Hi Leute, ich hab mir vor ein paar wochen was bei dem Onlinehändler show-bikes bestellt. Um genau zu sein am 23.12 hab ich die bestellung ab...
  • geschaft, Monatssieger.....

    geschaft, Monatssieger.....: ......im januar 2006 bei ARAL.
  • Oben