Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6

Diskutiere Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Lieber Gixxergemeinde, kann mir jemand Bilder oder Quellen geben wo ich alle Farbvarianten und Dekore der Baujahre 2011 bis 2016 der GSX-R 600...
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Lieber Gixxergemeinde,

kann mir jemand Bilder oder Quellen geben wo ich alle Farbvarianten und Dekore der
Baujahre 2011 bis 2016 der GSX-R 600 sehe.
Jedes Baujahr hat ja scheinbar immer ein bisschen abweichendes Dekor.
Daher bin ich auf der Suche nach den verschiedenen Farben und Dekoren der jeweiligen Baujahre.

Gruß Robert
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Stardesign

123Sticker

Vielleicht findest du ja was , das du garnicht gesucht hast....



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​



War bei mir und meiner Frau genauso ;)
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Das sind Links, die kann man anklicken....
Wenn man sucht kann man da Aufkleber kaufen...

Oder Bilder ansehen... ;)
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Das sind Links, die kann man anklicken....
Wenn man sucht kann man da Aufkleber kaufen...

Oder Bilder ansehen... ;)
Das ist ja gut und schön aber hilft mir bei meiner Suche nicht.

Orginale Dekore und Farben ab 2011 der GSX-R 600 Deutschlandmodelle
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
und wenn man einfach mal die verschiedenen Modelle Googelt und sich jeweils nen Screenshot macht?

Das würd doch auch gehen. Zumidest um deren unterschiede festzustellen.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
und wenn man einfach mal die verschiedenen Modelle Googelt und sich jeweils nen Screenshot macht?

Das würd doch auch gehen. Zumidest um deren unterschiede festzustellen.
Habe ich schon gemacht. Da kann man aber nicht unterscheidn welche für Deutschland waren und was z.B. für USA.

Aktueller Stand:
L1 und L2 hat drei verschiedene Farben/Dekore
L3 hat drei neue Dekore und Farben
L4 und L5 drei neue Dekore und Farben
L6 keine Ahnung
Und dann gab es noch Yoshi Schwantz edition und berry sheen Edition. Aber da kenne ich das BJ nicht

Alles bis jetzt nur ungenaue recherche. Ich habe bei Suzuki angefragt. Es soll was kommen per POst.
 
G

Gast17883

Gast
Musst Du aber auch "hinterfragen", ob die Aussagen (Bilder) vollständig sind..der Spacken von der "Ersatzteile" Abteilung hat auch meine 25th Edition nicht aufm Schirm gehabt und mir nen Standard L0 Limadeckel zugeschickt..
Ich finde die Originallackierungsvarianten aller Gixxereihen sehr interessant, insbesondere vor einem Erstkauf. Vllt kannst Du mal ne Übersicht posten, wenn Du alles beisammen hast.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Es geht weiter..................
leider gestaltet sich alles ziemlich Schwierig da nicht mal Suzuki Deutschland Bilder zu allen Farben und Dekoren hat.
Ich habe jetzt die Hefte von 2011-2015 bekommen. Selbst da sind nicht alle Varianten drin und teilweise auch Farbkombis die es nie gab.

GSX-R 600 L1-L2 2011-2012
 

Anhänge

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
gsx-r 600 L3 2013

Ab 2013 keine blauen Rahmen mehr bei Blau/Weiß
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6

Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6 - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Bild gesucht

    Bild gesucht: Hi, könnte mir jemand bitte das Bild oder einen Link zum Bild posten, wo eine Frau mit Stiefeln ihren Freund in Ledermontur von einer gelben GSXR...
  • Bilder von LSL Sturzpads gesucht !!!!!

    Bilder von LSL Sturzpads gesucht !!!!!: Moin zusammen, ich bin auf der suche nach Bildern von verbauten LSL Pads bei einer 600 K8. Optisch gefallen mir die Pads echt gut aber ich kann...
  • bilder zum felgen design gesucht.

    bilder zum felgen design gesucht.: ich m?chte gerne an meiner blau-wei?en k4 die felgen lackieren lassen, diese sind jetzt schwarz. ich suche daher bilder von einer...
  • bilder zum felgen design gesucht. - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Bild gesucht

    Bild gesucht: Hi, könnte mir jemand bitte das Bild oder einen Link zum Bild posten, wo eine Frau mit Stiefeln ihren Freund in Ledermontur von einer gelben GSXR...
  • Bilder von LSL Sturzpads gesucht !!!!!

    Bilder von LSL Sturzpads gesucht !!!!!: Moin zusammen, ich bin auf der suche nach Bildern von verbauten LSL Pads bei einer 600 K8. Optisch gefallen mir die Pads echt gut aber ich kann...
  • bilder zum felgen design gesucht.

    bilder zum felgen design gesucht.: ich m?chte gerne an meiner blau-wei?en k4 die felgen lackieren lassen, diese sind jetzt schwarz. ich suche daher bilder von einer...
  • Oben