Ghost Rider 2

Diskutiere Ghost Rider 2 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Gohost Rider 2 ab 2012
GSX-R-750-Wien

GSX-R-750-Wien

Kleingixxer
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
38
Ort
A-3420 Kritzendorf
Motorrad
GSX R 750 Srad BJ 96
hi
bist noch nicht mit der lackierung fertig >> (Gohost Rider 2 ) ab 2012
:)
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Hehe der peet ja Feuer :lol:
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Der braucht niewieder Reifenwärmer :lol:
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
sicher wider ganz cool anzuschauen
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
boar ich hasse es!! Teil 1 war mit das schlechteste, was ich jemals gesehen habe!!
Und ich bin viel im Kino. Dieses Jahr schon in 17 Filmen gewesen!

Und seit dem Film hat Nicolas Cage nur noch in Schrott mitgespielt!
GhostRider... Next... Bankok Dangerous .... Der letzte Tempelritter..... furchtbar, grauenvoll.

Nein nein nein...:!!
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Also ich fand den ersten Teil ganz cool, ist halt Popcorn-Kino, viel Story bzw. ne Tiefgründige Story kannste da nicht erwarten! Werd mir den zweiten Teil auch anschauen. ;)

Gvnd
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Der hätte die Ducati Diavel fahren müssen und sonst gar nix. man man man....
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
im free-tv ok aber nicht im kino !
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Der hätte die Ducati Diavel fahren müssen und sonst gar nix. man man man....
weist du wie beruehmt die diavel in amerika geworden waere? sicher ein kult moto.
@colonia_fantastica: Bangkok dangerous war gar nicht so schlecht, sicher nicht CONE AIR, aber sehenswert sicher
 
Thema:

Ghost Rider 2

Ghost Rider 2 - Ähnliche Themen

  • Ghost Rider ^:^

    Ghost Rider ^:^: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=utlQPublTvM
  • Alles Gute zum Geburtstag BlackPearl, Ghost Rider, buuz-dee, micha86, MCI_Mich, ajw2036

    Alles Gute zum Geburtstag BlackPearl, Ghost Rider, buuz-dee, micha86, MCI_Mich, ajw2036: Alles Gute zum Geburtstag BlackPearl, Ghost Rider, buuz-dee, micha86, MCI_Mich, ajw2036 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Neuer Mitglied Ghost Rider

    Neuer Mitglied Ghost Rider: Moin an alle, Da ich traditionen ehre möchte ich mich kurz vorstellen. bin 22 Jahre alt und fahre seit 3 monaten eine Suzuki GsxR 600 K8 ich...
  • Ghost Rider

    Ghost Rider: Krassssss...;) ;)
  • Ghost rider

    Ghost rider: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Ghost rider - Ähnliche Themen

  • Ghost Rider ^:^

    Ghost Rider ^:^: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=utlQPublTvM
  • Alles Gute zum Geburtstag BlackPearl, Ghost Rider, buuz-dee, micha86, MCI_Mich, ajw2036

    Alles Gute zum Geburtstag BlackPearl, Ghost Rider, buuz-dee, micha86, MCI_Mich, ajw2036: Alles Gute zum Geburtstag BlackPearl, Ghost Rider, buuz-dee, micha86, MCI_Mich, ajw2036 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Neuer Mitglied Ghost Rider

    Neuer Mitglied Ghost Rider: Moin an alle, Da ich traditionen ehre möchte ich mich kurz vorstellen. bin 22 Jahre alt und fahre seit 3 monaten eine Suzuki GsxR 600 K8 ich...
  • Ghost Rider

    Ghost Rider: Krassssss...;) ;)
  • Ghost rider

    Ghost rider: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Oben