Gibt es sowas auch in D? ( Blinker)

Diskutiere Gibt es sowas auch in D? ( Blinker) im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, abgesehen von der Ästhetik, gibt es solche Blinker auch in D zu kaufen? Hatte Hotbodies mal eine Email geschickt wegen der Versandkosten aber...
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
gibt es, hab ich schon öfters gesehen. Denke bei Ebay wirst du fündig. Finde ich persönlich aber total hässlich.
 
Moe89

Moe89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2014
Beiträge
38
Ort
SAARLAND
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Danke, ich weiß nicht so recht nach was ich genau suchen soll :confused:, wenn man nach "blinker GSXR" sucht bekommt man natürlich 1000 Treffer, "Blinkerersatz" usw haben noch nicht zum Erfolg geführt. Klar, das optische ist halt eine Frage des pers. Geschmacks, mir gefallen die riesen Spiegel z.B. überhaupt nicht.

Gruß
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Ich würde als Stichworte mal Verkleidungsblinker oder Kanzelblinker suchen, kann mir sonst auch nur schwer was darunter vorstellen.
Denke da muss man schon etwas suchen, ist ja nicht sehr populär
 
Thema:

Gibt es sowas auch in D? ( Blinker)

Gibt es sowas auch in D? ( Blinker) - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Motorrad schleppt auto ab! Sowas gibts!

    Motorrad schleppt auto ab! Sowas gibts!: hier der beweis>>> Google-Ergebnis für http://www.motorrad-news.com/wp-content/uploads/2010/09/Honda-Goldwing-1800-Abschleppdienst.jpg oh ich...
  • Schraubenverzeichniss - gibt es sowas ?

    Schraubenverzeichniss - gibt es sowas ?: Servus ... brauche ein paar Schrauben für meine SRAD und habe eigentlich keine Lust die orig. Preise zu bezahlen. (in meinem Fall 100 Euro für...
  • Sowas gibts in Europa leider nicht :-(

    Sowas gibts in Europa leider nicht :-(: ... na mal ehrlich , wer w?rde da drauf gehen ???
  • Sowas gibts in Europa leider nicht :-( - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Motorrad schleppt auto ab! Sowas gibts!

    Motorrad schleppt auto ab! Sowas gibts!: hier der beweis>>> Google-Ergebnis für http://www.motorrad-news.com/wp-content/uploads/2010/09/Honda-Goldwing-1800-Abschleppdienst.jpg oh ich...
  • Schraubenverzeichniss - gibt es sowas ?

    Schraubenverzeichniss - gibt es sowas ?: Servus ... brauche ein paar Schrauben für meine SRAD und habe eigentlich keine Lust die orig. Preise zu bezahlen. (in meinem Fall 100 Euro für...
  • Sowas gibts in Europa leider nicht :-(

    Sowas gibts in Europa leider nicht :-(: ... na mal ehrlich , wer w?rde da drauf gehen ???
  • Oben