Gibt es überhaupt eine echte 1000er K4?

Diskutiere Gibt es überhaupt eine echte 1000er K4? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; N'abend Nach dem ich letzes Jahr im Herbst meine 600er Srad verkauft hatte, und ich mich dieses jahr auf einer XtX 660 probiert hatte. Will ich...
Z

zielich

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2011
Beiträge
29
Ort
Kaiserstuhl
Motorrad
GSX- R 600 SRAD
N'abend
Nach dem ich letzes Jahr im Herbst meine 600er Srad verkauft hatte, und ich mich dieses jahr auf einer XtX 660 probiert hatte. Will ich mich nun wieder einer GSXR widmen.

Interessiere mich für die 1000er ab 2004 nähmich wie ich immer dachte die "k4"

Hier ein beispiel:

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...=200&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=40000

nach recherchen handelt es sich offensichtlich mit dieser farbkombi um ein Baujahr 2003 bzw eine K3, folgender link zeigt mir allerdings das es gar keinen unterschied gibt zwischen K3 und K4 bzw auch das es eigentlich gar keine "K4" gibt.

Edit: (vergessen)
http://www.ruhrpott-gixxer.de/start.htm

Könnt ihr mich darüber aufklären? Vielen Dank für eure Mühe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyllar

Skyllar

Minigixxer
Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
20
Ort
Osnabrück
Motorrad
1000 K3
K3/K4, also Bauj. 2003 und 2004 sind nahezu identisch. Mir ist nur der Unterschied der vorderen Bremsanlage bekannt. Also wenn Du auf der Suche nach einer 1000er K4 bist, kannste auch nach einer K3 suchen ;-)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Bestätige :) ... K4 steht für das Baujahr der 2004er Gixxer.

Ich fahre eine Gsxr 750 K4, genaue Modellbezeichnung ist allerdings WVB3 :)
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Bei der 2003er Version steht Suzuki auf dem Tank, bei der 2004er der K4 das Suzuki S.
 
Thema:

Gibt es überhaupt eine echte 1000er K4?

Gibt es überhaupt eine echte 1000er K4? - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

    Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus . - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

    Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • Oben