Gilles vcr38gt woher Bremslichtschalter ?

Diskutiere Gilles vcr38gt woher Bremslichtschalter ? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, weis jemand wo ich den Gilles Bremslichtschalter für meine VCR Rastenanlage nachbestellen kann ? Hab Gilles tooling schon dirket...
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Hallo zusammen,

weis jemand wo ich den Gilles Bremslichtschalter für meine VCR Rastenanlage nachbestellen kann ?

Hab Gilles tooling schon dirket angeschrieben, aber noch keine Info bekommen
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich denk mal gilles wird sich noch melden. Haben noch bis 4.1. Betriebruhe und ziehe gerade um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gilles vcr38gt woher Bremslichtschalter ?

Gilles vcr38gt woher Bremslichtschalter ? - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

    Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!

    Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Kettenspanner TCA von Gilles und zwar lassen sie sich nicht einbauen weil sie sich beim einschrauben...
  • Gilles VCR38GT Frage Schalthebel

    Gilles VCR38GT Frage Schalthebel: Eine Frage an alles Gilles Fahrer, ich möchte mir jetzt eine Fußrastenanlage für meine gsxr 1000 K7 holen. Meine Wahl viel hier jetzt auf die...
  • Gilles Fußrasten VCR38GT 750er K6?

    Gilles Fußrasten VCR38GT 750er K6?: Hallo, weiß jemand ob die VCR38GT an die 750er K6 passt? auf Gilles Seite wird das nicht angezeigt für die K6 gruß Jonas
  • Gilles Fußrasten VCR38GT 750er K6? - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

    Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!

    Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Kettenspanner TCA von Gilles und zwar lassen sie sich nicht einbauen weil sie sich beim einschrauben...
  • Gilles VCR38GT Frage Schalthebel

    Gilles VCR38GT Frage Schalthebel: Eine Frage an alles Gilles Fahrer, ich möchte mir jetzt eine Fußrastenanlage für meine gsxr 1000 K7 holen. Meine Wahl viel hier jetzt auf die...
  • Gilles Fußrasten VCR38GT 750er K6?

    Gilles Fußrasten VCR38GT 750er K6?: Hallo, weiß jemand ob die VCR38GT an die 750er K6 passt? auf Gilles Seite wird das nicht angezeigt für die K6 gruß Jonas
  • Oben