GSXR-K4 Gixxer im Nascar-Stil

Diskutiere Gixxer im Nascar-Stil im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wie schon in meiner Vorstellung erwähnt, hab ich meine GsX-R vor ca 1 Jahr gekauft. Vorbesitzer ist gerutscht aber ohne Einschlag. Er hat die...
Chewbacca Leroy

Chewbacca Leroy

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2021
Beiträge
4
Ort
Iserlohn
Motorrad
GSX R 600 K4
Wie schon in meiner Vorstellung erwähnt, hab ich meine GsX-R vor ca 1 Jahr gekauft. Vorbesitzer ist gerutscht aber ohne Einschlag. Er hat die Verkleidung im originalen Lack aufbereiten lassen aber ist durch Familienzuwachs nicht mehr dazu gekommen, die Original Aufkleber zu kleben. Somit hatte ich quasi eine leere Leinwand. Letzten Winter habe ich mir dann ein paar Gedanken gemacht, wie ich sie gestalten soll. Ich bin eher der knallbunte Typ. Ich finde die Karre laut, schroff und kompromisslos agil und mir gefällt schon immer die Optik von der Nascar. Sowas gibt es in meiner Umgebung noch nicht und somit habe ich mir alle Sticker anfertigen lassen und selbst beklebt. Ich bin total verliebt in die Optik!!
Leider habe ich mein altes Handy samt Arbeitshose bei 60 Grad gründlichst gewaschen und somit auch alle bisherigen Fotos verloren…
 

Anhänge

Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Von mir gibts dafür ein ganz klares :Daumen hoch. Ich finds geil :_cool1:
 
Chewbacca Leroy

Chewbacca Leroy

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2021
Beiträge
4
Ort
Iserlohn
Motorrad
GSX R 600 K4
Danke:)
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Auch noch nie gesehen aber die Farbkombinationen passen super :thumbsup: geile Optik
 
Chewbacca Leroy

Chewbacca Leroy

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2021
Beiträge
4
Ort
Iserlohn
Motorrad
GSX R 600 K4
Danke dir !!
 
Bentoxxer

Bentoxxer

Kleingixxer
Dabei seit
15.07.2022
Beiträge
46
Ort
Unterfranken
Motorrad
GSXR 600 K2
Das gefällt mir sehr gut, sieht spitze aus und ist mal echt was anderes
 
Thema:

Gixxer im Nascar-Stil

Gixxer im Nascar-Stil - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben