Gixxer raum freiburg gesucht!!!!

Diskutiere Gixxer raum freiburg gesucht!!!! im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi Leute, es hat sich ja wirklich als schwierig erwiesen Gixxer im Raum Freiburg ausfindig zu machen, deswegen starte ich hiermit nochmal eine...
uitty400

uitty400

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
Hi Leute,

es hat sich ja wirklich als schwierig erwiesen Gixxer im Raum Freiburg ausfindig zu machen, deswegen starte ich hiermit nochmal eine Anzeige mit Hoffnung auf mehr Erfolg!
Meldet euch ihr Gixxer!

LG
Chris
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
scheisse das gibts doch nicht. die schönste stadt deutschlands und dazu noch im schwarzwald und keine sau soll da wohnen?
 
S

siciamo1990

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
86
Ort
SIG
Motorrad
-GSX R600 K6
Meld mich auch mal :) bin noch bis ende der saison in Freiburg! :D
 
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
Hey Hey,

bin natürlich auch dabei wenn es etwas mit Moped's zu tun hat :D, einfach anschrieben hab fast immer zeit, am besten gleich morgen hab diese Woche noch Urlaub...


JackyRockt
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Exi750

Pocketbiker
Dabei seit
02.04.2012
Beiträge
9
Ort
Zürich
Motorrad
gsxr 750 , 1250 gsf
sers

komm aus zürich bin aber immer Todtmoos, Feldberg schluchsee und todtnau.... unterwegs. Fals ihr mal ne kleine tour starten wollt ???
 
S

siciamo1990

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
86
Ort
SIG
Motorrad
-GSX R600 K6
Heute Jemand unterwegs von euch? :D Richtung st. Peter bzw st. Märgen?
 
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
Passt ;) könnte man ja mal zusammen die Heidburg hoch fahrn, klasse Strecke ;) oder B415 von Reichenbach nach Bieberach...
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Ich könnt aus Ludwigsburg die A8/A5 zu Dir runter düsen. Ich kenn mich gar net im Schwarzwald aus, daher bin ich bei Ausfahrten in der gegend dabei!

Dann wäre die Maschine schonmal warm ;)
 
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
wenn du die Strapazen auf dich nehmen willst nur zu ich warte!

JackyRockt


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
F

Freiburger82

Pocketbiker
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
4
Ort
Freiburg im Breisgau
Motorrad
GSXR600 K8
Hallo Zusammen,
ich habe mir nach langer Abstinenz wieder ein Moped gekauft und suche nun Mitfahrer aus dem Raum Freiburg...gibt's die hier noch :-)

Gruß Philipp
 
Thema:

Gixxer raum freiburg gesucht!!!!

Gixxer raum freiburg gesucht!!!! - Ähnliche Themen

  • GIXXER aus dem Raum München / Freising

    GIXXER aus dem Raum München / Freising: Hallo zusammen, seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 SRAD (1997) und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße David, bin...
  • Gixxer aus Raum AN (Ansbach)

    Gixxer aus Raum AN (Ansbach): Hi Leute, wer tummelt sich denn hier aus der Region Ansbach und hat im Sommer Lust auf die eine oder andere Runde? Gerne auch mal schnellere...
  • Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW

    Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW: hey leute da das hier ziemlich unübersichtlich ist und die posts schnell nach hinten rutschen habe ich für die o.g. gegend eine seite auf facebook...
  • Gixxer im Raum Freiburg?!

    Gixxer im Raum Freiburg?!: hi, ich suche ein paar Leute aus dem Raum Freiburg. Ich selbst komme aus Ihringen. Vielleicht kann man sich ja mal treffen? :) Mfg Timo
  • Gixxer aus dem Raum Freiburg ?

    Gixxer aus dem Raum Freiburg ?: hallo Wollte fragen ob es hier wenigstens ein paar Gixxer ausm raum Freiburg gibt. Scheinen leider nicht viele zu sein :/. Komme selber aus Lahr...
  • Gixxer aus dem Raum Freiburg ? - Ähnliche Themen

  • GIXXER aus dem Raum München / Freising

    GIXXER aus dem Raum München / Freising: Hallo zusammen, seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 SRAD (1997) und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße David, bin...
  • Gixxer aus Raum AN (Ansbach)

    Gixxer aus Raum AN (Ansbach): Hi Leute, wer tummelt sich denn hier aus der Region Ansbach und hat im Sommer Lust auf die eine oder andere Runde? Gerne auch mal schnellere...
  • Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW

    Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW: hey leute da das hier ziemlich unübersichtlich ist und die posts schnell nach hinten rutschen habe ich für die o.g. gegend eine seite auf facebook...
  • Gixxer im Raum Freiburg?!

    Gixxer im Raum Freiburg?!: hi, ich suche ein paar Leute aus dem Raum Freiburg. Ich selbst komme aus Ihringen. Vielleicht kann man sich ja mal treffen? :) Mfg Timo
  • Gixxer aus dem Raum Freiburg ?

    Gixxer aus dem Raum Freiburg ?: hallo Wollte fragen ob es hier wenigstens ein paar Gixxer ausm raum Freiburg gibt. Scheinen leider nicht viele zu sein :/. Komme selber aus Lahr...
  • Oben