GSXR-K5 Goodbye K3 Hello K5

Diskutiere Goodbye K3 Hello K5 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So musst mich leider von meiner geliebten Alstare Corona Edition Trennen, da ich im August einen Unfall gehabt hatte.... nicht schuld aber...
Alstare1988

Alstare1988

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
88
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K5
So musst mich leider von meiner geliebten Alstare Corona Edition Trennen, da ich im August einen Unfall gehabt hatte.... nicht schuld aber trotzdem ärgerlich :mad: nach meiner OP und alles war es an der Zeit mir was neues zuzulegen nun endlich ne K5 /K6 1000er Gixxiiiiiii in schwarz naja seht selbst ^^ kann kaum erwarten das die Saison wieder losgeht ..:D:D:smilie_f::smilie_f:
 

Anhänge

Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Na da bin ich ja mal auf ein paar Gesamtaufnahmen gespannt. :cool:
Aber schon einmal Glückwunsch zum neuen Bike.
 
Alstare1988

Alstare1988

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
88
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K5
Keine Sorge richtige Bilder kommen noch sie wird nur demnächst nackisch gemacht Verkleidung geht zum Lacker wird Perlweiß vom Lexus IS die Farbe und Metallic Schwarz:P bin schon soo aufgeregt felgen werden poliert und die Speichen werden von weiß in Schwarz übergehn wird der hammer..... :P natürlich kommen noch andre Parts ran^^ aber hier mal ein paar daten


Baujahr 2005
10200km runter
186 Ps Steuergerät optimiert durch Yoshimura Programm
Inspektion Neu und Tüv Neu bis 03/11 :D:D
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
sauber, kanns kaum erwarten endlich mal mit dir rummzugurken :D
 
gixmoh

gixmoh

Gixxer
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
105
Ort
Hagen a.T.W.
Motorrad
GSXR 1000 K 3
Glückwunsch zum neuen bike

und alles gute für's nächste jahr
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
die arme alstare ;(
trotzdem viel spaß mit deinem neuen Bike
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
die arme alstare ;(
trotzdem viel spaß mit deinem neuen Bike
das sehe ich auch so als alstare fahrer...
Aber die Neue wird bestimmt auch schick....

viel Spaß damit
 
Alstare1988

Alstare1988

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
88
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K5
So hab sie ma rausgeschoben war nich geplant kumpel war dabei hab dann gleich ma kurz leider nur mit Handy fotos gemacht man sieht auf jedenfall ma das gesamtobjekt^^
 

Anhänge

H

Huzz

Minigixxer
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
13
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K3
sexyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ich freu mich auf märz!!!! dann kann klein peta endlich mal mit uns fahren ;)
glückwunsch zur neuen gixxi
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Was hat sich der Besitzer bei der Felgenfarbe gedacht?
 
Poohracer

Poohracer

Kleingixxer
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
39
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 W Bj. 92
ein tolles Bike und viel Spaß damit ... ABER ... fürchterliche Fotos :confused: ( die letzten 3 )

die Bilder hat das Bike bestimmt nicht verdient ...
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Die Felgen wären zwar nicht meine erste Wahl...aber trotzdem nen seeehr schickes Bike ;)
 
Alstare1988

Alstare1988

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
88
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K5
wie schon gesagt war spontan mitm Handy^^ weiß das gixxi mindestens Spiegelreflex bilder verdient hat aber inner garage unten kann man halt nicht wirklich gute bilder machen vom licht und alles, aber sowie die teile vom lacken zurück sind mach ich richtig gute Fotos, keine sorge^^ und die Felgenfarbe in real sieht es echt anders aus als auf fotos der anschein, kommt natürlich auch wech..... :P:P
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Na, die kann sich doch sehen lassen.
Viel Spaß mit dem neuen Bike! :cool:
 
Alstare1988

Alstare1988

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
88
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K5
soooooooooooooooooo leute, Heute war es SOWEIT!!! Weihnachten wurde vorverlegt ich hab meine Felgen abgeholt :P :D:D:D:D

seht euch selbst das kunstwerk an weitere Bilder folgen denn morgen is meine Verkleidung fertig und nächste Woche is dann auch das komplette Bike endlich fertig

:D:D:D:D:D:D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
oha.da bin ich mal gespannt.wird sicher bombe dein bike
 
Nilsi

Nilsi

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
68
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 600 K2
Sieht gut aus aber sollte da nicht was von weiß in schwarz übergehen??^^
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Kilo K5 sehr gute Wahl,:up:
Stimmt, sollte da nicht weiß in schwarz übergehen ?
 
Thema:

Goodbye K3 Hello K5

Goodbye K3 Hello K5 - Ähnliche Themen

  • Goodbye Suzuki GSXR 1000

    Goodbye Suzuki GSXR 1000: Aus für die Suzuki GSX-R 1000: Goodbye Gixxer
  • Wanna say Goodbye

    Wanna say Goodbye: Servus, ich hatte mich hier 2006 angemeldet, da ich eine 1997er 750 SRAD Yoshimura gefahren hatte. Nach einer "ganzen Saison" :-/ hatte ich sie...
  • time to say goodbye

    time to say goodbye: joa wie fange ich das ganze an . . . ich bin dann weg. ne im ernst, mich hats in die nähe von konstanz verschlagen und werde kassel nun...
  • Goodbye !

    Goodbye !: Mahlezit mädels und jungs ! ich weiß von mir hat man ewig nichts mehr gehöhrt ! Hatte viel stress Ausbildung / Eingliederung im VK-Schicht...
  • Barros, Checa und Tamada sagen Goodbye

    Barros, Checa und Tamada sagen Goodbye: Beim MotoGP-Finale am kommenden Sonntag in Valencia werden drei Piloten mit einer Tr?ne im Knopfloch fahren. Weiterlesen...
  • Barros, Checa und Tamada sagen Goodbye - Ähnliche Themen

  • Goodbye Suzuki GSXR 1000

    Goodbye Suzuki GSXR 1000: Aus für die Suzuki GSX-R 1000: Goodbye Gixxer
  • Wanna say Goodbye

    Wanna say Goodbye: Servus, ich hatte mich hier 2006 angemeldet, da ich eine 1997er 750 SRAD Yoshimura gefahren hatte. Nach einer "ganzen Saison" :-/ hatte ich sie...
  • time to say goodbye

    time to say goodbye: joa wie fange ich das ganze an . . . ich bin dann weg. ne im ernst, mich hats in die nähe von konstanz verschlagen und werde kassel nun...
  • Goodbye !

    Goodbye !: Mahlezit mädels und jungs ! ich weiß von mir hat man ewig nichts mehr gehöhrt ! Hatte viel stress Ausbildung / Eingliederung im VK-Schicht...
  • Barros, Checa und Tamada sagen Goodbye

    Barros, Checa und Tamada sagen Goodbye: Beim MotoGP-Finale am kommenden Sonntag in Valencia werden drei Piloten mit einer Tr?ne im Knopfloch fahren. Weiterlesen...
  • Oben