Goodbye !

Diskutiere Goodbye ! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Mahlezit mädels und jungs ! ich weiß von mir hat man ewig nichts mehr gehöhrt ! Hatte viel stress Ausbildung / Eingliederung im VK-Schicht...
freerider888

freerider888

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
Mahlezit mädels und jungs !

ich weiß von mir hat man ewig nichts mehr gehöhrt !
Hatte viel stress Ausbildung / Eingliederung im VK-Schicht Betrieb und joa...1 We im moant da bleibt wenig zeit für Moped bin meine KTM treu geblieben trotz 2 schweren stürtzen (geh ich nicht weiter drauf ein jeder weiß ja es ist gefährlich), und da ich halt vlt. max 2-3tkm fahre im jahr, wollt ich mich hier verabscheiden(abmelden) ! Werde wen ich mal wieder zum fahren komme ,mich hier mal melden ;) Ihr seit einfach Klasse leute und hat immer spaß geamcht !


schönen freitag den 13 noch :cool: und immer oben bleiben !

Gruß

Harry
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Na da bleibt mir doch nix anderes übrig als dir alles Gute für die Zukunft zu wünschen. ;)

Vielleicht schaust ja bald mal wieder hier vorbei !
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wünsche dir für die Zukunft auch alles Gute.
Weiß noch wie du mit der roten K1 angefangen hast. :)

Man ließt sich!
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
danke danke !

ja schade das die gekalut wurde ich könnte so K***** -.- vorallem yoshimura pc3 usw. waren ja nun drunter p.s. es war eine k2 ;)

werd ma guzckenda s ich in bochum mal aufschalge wen die zeit es zulässt !
 
Thema:

Goodbye !

Goodbye ! - Ähnliche Themen

  • Goodbye Suzuki GSXR 1000

    Goodbye Suzuki GSXR 1000: Aus für die Suzuki GSX-R 1000: Goodbye Gixxer
  • Wanna say Goodbye

    Wanna say Goodbye: Servus, ich hatte mich hier 2006 angemeldet, da ich eine 1997er 750 SRAD Yoshimura gefahren hatte. Nach einer "ganzen Saison" :-/ hatte ich sie...
  • time to say goodbye

    time to say goodbye: joa wie fange ich das ganze an . . . ich bin dann weg. ne im ernst, mich hats in die nähe von konstanz verschlagen und werde kassel nun...
  • GSXR-K5 Goodbye K3 Hello K5

    GSXR-K5 Goodbye K3 Hello K5: So musst mich leider von meiner geliebten Alstare Corona Edition Trennen, da ich im August einen Unfall gehabt hatte.... nicht schuld aber...
  • Barros, Checa und Tamada sagen Goodbye

    Barros, Checa und Tamada sagen Goodbye: Beim MotoGP-Finale am kommenden Sonntag in Valencia werden drei Piloten mit einer Tr?ne im Knopfloch fahren. Weiterlesen...
  • Barros, Checa und Tamada sagen Goodbye - Ähnliche Themen

  • Goodbye Suzuki GSXR 1000

    Goodbye Suzuki GSXR 1000: Aus für die Suzuki GSX-R 1000: Goodbye Gixxer
  • Wanna say Goodbye

    Wanna say Goodbye: Servus, ich hatte mich hier 2006 angemeldet, da ich eine 1997er 750 SRAD Yoshimura gefahren hatte. Nach einer "ganzen Saison" :-/ hatte ich sie...
  • time to say goodbye

    time to say goodbye: joa wie fange ich das ganze an . . . ich bin dann weg. ne im ernst, mich hats in die nähe von konstanz verschlagen und werde kassel nun...
  • GSXR-K5 Goodbye K3 Hello K5

    GSXR-K5 Goodbye K3 Hello K5: So musst mich leider von meiner geliebten Alstare Corona Edition Trennen, da ich im August einen Unfall gehabt hatte.... nicht schuld aber...
  • Barros, Checa und Tamada sagen Goodbye

    Barros, Checa und Tamada sagen Goodbye: Beim MotoGP-Finale am kommenden Sonntag in Valencia werden drei Piloten mit einer Tr?ne im Knopfloch fahren. Weiterlesen...
  • Oben