GoPro 3 Silver/black fragen

Diskutiere GoPro 3 Silver/black fragen im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch schon ein paar fragen an euch ;). Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich bekomme morgen meine...
G

gsxfreak0815

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
6
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe auch schon ein paar fragen an euch ;). Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich bekomme morgen meine gopro 3 silver und möchte folgendes wissen.

- wie groß muss meine micro sd karte sein ?...reichen 32 GB ?
- wieviel mb werden für eine std. film benötigt? unterscheid silver und black?
- ich brauch jetzt zubehör. Was brauch ich für den optimalen halt an der gsxr ? bitte mit link!

gruß
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
32gb reichen
kommt auf den modi an in dem du gilmen möchtest :)
auf der gopro seite gibts eine vergleichstabelle zwischen den modellen... bin am handy deswegen kann ich nicht verlinken
 
G

Gast12007

Gast
1080p 32GB = 4 Stunden (so pi mal Daumen)
Wenn du dir mehrere Karten holst denk dran, dass du auch mehr Akkus brauchst. (Oder nen Stecker am Motorrad)

Halterungen gibt es viele - Experementiere erst mal mit dem Saugnapf bevor du dich sofort in Unkosten stürzt.

Sehr gut sind "Ram Mount" Halterungen und Halterungen am Tankdeckel (Hier im Shop http://shop.gsxr-freaks.info/Kamerahalter/Kamerahalter.html )

Bitte bedenke zu dem Kamerahalter, dass der den DIN Stecker hat - Nicht den GoPro Verbinder. Da brauchste dann noch nen Adapter oder du bist kreativ ;)

Vergleichstabelle: http://igtfy.com/?q=Gopro+Hero3 Erster Link...
 
G

gsxfreak0815

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
6
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
danke für die schnellen antworten.
dann werd ich mir erstmal den saugnapf und diesen ram mount holen:
Ebay link
der hat mich überzeugt und ist das, was ich gesucht habe.

dazu eine 32 GB, da 4 std mehr als genug sind ;).

Hat noch jemand ein tipp für eine helmhalterung?
Und sind diese akkus okey?: Ebay Link
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Es kommt drauf an wo du die Kamera anbringen möchtest. Danach solltest du auch die Halterungen kaufen :)

Am Helm hab ich ein Klebepad, ansonsten hab ich meine mit nem Mount an den Sturzpads befestigt (Vorderrad,Hinterrad,Mitte).

Bei der Speicherkarte auf Class10 achten.
 
G

gsxfreak0815

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
6
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Es kommt drauf an wo du die Kamera anbringen möchtest. Danach solltest du auch die Halterungen kaufen :)

Am Helm hab ich ein Klebepad, ansonsten hab ich meine mit nem Mount an den Sturzpads befestigt (Vorderrad,Hinterrad,Mitte).

Bei der Speicherkarte auf Class10 achten.
welche halterungen sind bei dir dran...haste bilder?
mit class 10 sandisk weiss ich schon bescheid.
 
G

Gast12007

Gast
Genau die Halterung hab ich verbaut - Siehe meinen Galerie-Thread

Ich dachte erst du hast schon Halterungen dabei...

Die "normalen" Klebepads von GoPro (bzw 3M) sind sehr gut - drauf achten, dass du auch gebogene brauchst für z.B. den Helm.

(http://www.ebay.de/itm/GoPro-Adhesi...ltDomain_77&hash=item4d09a5d777#ht_500wt_1211

und die gibts halt noch in gebogen)

Wenn du schon dann nen RAM Mount hast kannste auch von denen den passenden Saugnapf kaufen

Nur als Beispiel (da ist glaube ich zuviel dabei, brauchst ja nur den Saugnapf dann) http://www.ebay.de/itm/GoPro-Adhesi...ltDomain_77&hash=item4d09a5d777#ht_500wt_1211
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Hab die Roll Bar Mount benutzt. Sieht grad bisschen komisch aus, wollte sie nicht vom Ständer heben. Ohne passt es aber perfekt. Bin auf die Aufnahmen gespannt :)

DSCN7422.JPG
 
G

gsxfreak0815

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
6
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Hab die Roll Bar Mount benutzt. Sieht grad bisschen komisch aus, wollte sie nicht vom Ständer heben. Ohne passt es aber perfekt. Bin auf die Aufnahmen gespannt :)

Anhang anzeigen 54044
die selben sturzpads habe ich auch und super idee...welche halterung ist das? ...rollbügel oder die rohrhalterung?
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
roll bar mount müsse rollbügel sein
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Von 3,6 bis 6,3cm Durchmesser.
 
G

Gast10319

Gast
wo isn der unterschied zwische rollbügel und rohrhalterung ?

ok habe gesehen,

also erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gsxfreak0815

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
6
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
ich hab auch kurz überlegt aber ich schätze der durchmesser ...oder?
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wo gibts denn die Kamerahalterung wo man an der Gabelbrücke mittig ranmachen kann?!
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Da werd ich mir eine bestellen.
 
Thema:

GoPro 3 Silver/black fragen

GoPro 3 Silver/black fragen - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

    Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen: Nabend Männers, bin schon lange auf der suche nach nen angebot für die gopro und jetzt bin ich fündig geworden :D:D und zwar gibt es bei...
  • GoPro Hero 3 Silver oder Black ???

    GoPro Hero 3 Silver oder Black ???: Hallo zusammen bin am überlegen mir eine GOPRO HERO 3 Silver oder BLACK zu holen. Bloss wenn ich bei Youtube die Videos sehe finde ich die silver...
  • GoPro Hero 3 Silver oder Black ??? - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

    Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen: Nabend Männers, bin schon lange auf der suche nach nen angebot für die gopro und jetzt bin ich fündig geworden :D:D und zwar gibt es bei...
  • GoPro Hero 3 Silver oder Black ???

    GoPro Hero 3 Silver oder Black ???: Hallo zusammen bin am überlegen mir eine GOPRO HERO 3 Silver oder BLACK zu holen. Bloss wenn ich bei Youtube die Videos sehe finde ich die silver...
  • Oben