Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

Diskutiere Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen im Zubehör Forum im Bereich Technik; Nabend Männers, bin schon lange auf der suche nach nen angebot für die gopro und jetzt bin ich fündig geworden :D:D und zwar gibt es bei...
Vutrolino

Vutrolino

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2012
Beiträge
69
Ort
Frankfurt
Motorrad
Suzuki GSX R 750 L1
Nabend Männers,

bin schon lange auf der suche nach nen angebot für die gopro und jetzt bin ich fündig geworden :D:D

und zwar gibt es bei karstadt.de ne aktion bei der man 10% rabatt auf den einkauf bekommt wenn man sich für den newsletter anmeldet und 6% cashback bei karstadt wenn man über qipu.de bestellt also macht das satte 16% auf die gopro .
Das prozeder läuft so ab: 1. man meldet sich bei karstadt für den newsletter an 2: man meldet sich bei qipu für cashback an und bestellt über diese seite bei karstadt - im warenkorb gibt man dann noch seinen gutscheincode vom newsletter an und taadaaa - man hat ein schnäppchen geschosssen - am besten man lässt sich die cam noch in die nächstgelegene karstadt filialle liefern und man spart noch 5€ versandt :)
so zahlt man für:
black: 377,16€
silver: 293,16€
white: 209,16€

dachte vielleicht interessiert es den ein oder anderen :)

ich hab mir grad meine silver bestellt und kanns kaum abwarten bis sie da ist

Greetz
Vutros Locos ;)
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Na dann kann ja die Filmerei losgehen! :bild2:
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Denk bitte am Anfang direkt an das Update ;) !
 
Vutrolino

Vutrolino

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2012
Beiträge
69
Ort
Frankfurt
Motorrad
Suzuki GSX R 750 L1
Welches update ? Die ist doch erst seit kurzem auf dem markt
 
Vutrolino

Vutrolino

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2012
Beiträge
69
Ort
Frankfurt
Motorrad
Suzuki GSX R 750 L1
Ahhhh ok!!! danke für den tipp
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Achwas?... das geht? o_O
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
schon jemand ausprobiert? eig konnte man auf black bis jetz keine gutscheine anwenden
wie es bei den anderen aussieht weiss ich nicht
 
Vutrolino

Vutrolino

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2012
Beiträge
69
Ort
Frankfurt
Motorrad
Suzuki GSX R 750 L1
Ich hab mir dir silver bestellt - ist schon auf weg und müsste morgen ankommen.
Der newsletter gutschein hat funktioniert und qipu cashback dauert ein weilchen bis die das überweisen
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
wie ist denn der gutscheincode? gerne auch per pn dann kann ich mal eben gucken obs mit der black auch klappt

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

grad getestet
also in den warenkorb kann man alles tun und rabatt wird auch abgezogen :)
 
Vutrolino

Vutrolino

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2012
Beiträge
69
Ort
Frankfurt
Motorrad
Suzuki GSX R 750 L1
Musst dich beim newsletter anmelden - der code ist individuell und nur einmal verwendbar - kannst den newsletter ja dann direkt wieder abmelden ��
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
jop probiert und geklappt ;)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Bei mir funktioniert das nicht - der Karstadt Gutschein ist nicht einlösbar.
 
Vutrolino

Vutrolino

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2012
Beiträge
69
Ort
Frankfurt
Motorrad
Suzuki GSX R 750 L1
Hast du dich für den newsletter angemeldet oder welchen gutschein hast du eingegeben ??
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Hat nu doch geklappt, 3er ist aber eh nichts für mich - finde die auch so zu teuer.
 
V

vital84

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
30
Ort
Baunatal
Motorrad
GSX-R 600-L1
Bei Louis gibt's jetzt am 1+2 Februar 20% Rabatt .evtl da kaufen
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
nicht auf kameras
 
V

vital84

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
30
Ort
Baunatal
Motorrad
GSX-R 600-L1
Achse ok wusste ich jetzt nicht
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
bekomme keinen gutscheincode obwohl ich mich nun schon 2 mal angemeldet hab beim newsletter, sogar kundenkonto registriert...
 
Thema:

Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3

    Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3: Hey ich suche einen oben genannten Artikel also alles einmal anbieten;) Bitte keine defekten Cams anbieten DANKE ;)
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • Suche GoPro HD HERO 2

    Suche GoPro HD HERO 2: Wer eine verkauft, bitte anbieten sollte in einem guten Zustand sein und sollte zu mindestens das ursprüngliche Zubehör beinhalten
  • GoPro HD HERO 2 - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3

    Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3: Hey ich suche einen oben genannten Artikel also alles einmal anbieten;) Bitte keine defekten Cams anbieten DANKE ;)
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • Suche GoPro HD HERO 2

    Suche GoPro HD HERO 2: Wer eine verkauft, bitte anbieten sollte in einem guten Zustand sein und sollte zu mindestens das ursprüngliche Zubehör beinhalten
  • Oben