Gopro sichern und Klebepads

Diskutiere Gopro sichern und Klebepads im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hi. Wie habt ihr eure Gopro gesichert? Nehmt ihr nur die originalen Klebepads zur Befestigung der Gopro oder taugen die guenstigen genauso...
R

Racer7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
52
Ort
Deutschland
Motorrad
-
Hi.

Wie habt ihr eure Gopro gesichert?
Nehmt ihr nur die originalen Klebepads zur Befestigung der Gopro oder taugen die guenstigen genauso?

Vielen dank schon mal.


MFG
 
S

Stares

Minigixxer
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
17
Ort
Paderborn
Motorrad
Suzuki GSX-R600 K6
Hi Racer7,

ich habe bisher immer die orginalen Klebepads genommen, war mir sichere. Ich bin aber mitlerweile auf den Saugnapf umgestiegen und bin bisher sehr zufrieden damit, wäre für dich auch eventuell eine Überlegung wert.
Zur Sicherung kann ich dir leider nichts sagen.

Grüße
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Wenn du viele Klebepads brauchst/willst kannst du dir auch einen Bogen von dem 3M Kleber bestellen (z.B. in der Bucht)

Ist dann auch der originale Kleber und nicht irgendeiner wie als wenn die Pads aus dem fernen Osten kommen, mir wäre das zu riskant bei einer knapp 500€ Cam.
Brauchst natürlich aber die Plastikhalterungen.

Ansonsten bestell ich viele Gopro Sachen bei camforpro, sind die Preise sehr gut und recht günstig.
 
alexst

alexst

Kleingixxer
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 L1
Ich hab auch nur die originalen 3M pads 1 am helm und 2 am motorrad. Mich stören die dinger aber optisch. Wie schon Stares geschrieben hat, ist der saugnapf ganz praktisch. Aber da muss man vorher gut prüfen ob er sich wirklich festgesaugt hat. Bei mir hielt er 270 auf der autobahn stand. Und noch nen geheimtipp. Die fahrradlenker-halterung eignet sich auch für einige stellen z.B. seitenspiegel oder soziusfußrasten usw. ;)
 
Thema:

Gopro sichern und Klebepads

Gopro sichern und Klebepads - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • Welche GoPro?

    Welche GoPro?: Hallo zusammen, Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine GoPro zuzulegen, allerdings bin ich mir absolut unsicher, welches Modell das...
  • Wer hat eine GoPro am Helm?

    Wer hat eine GoPro am Helm?: Hey People, ich muss das Thema hier nochmal aufwärmen, die bisher behandelten Threads konnten meine Fragen nicht beantworten. Gemäß der...
  • Wer hat eine GoPro am Helm? - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • Welche GoPro?

    Welche GoPro?: Hallo zusammen, Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine GoPro zuzulegen, allerdings bin ich mir absolut unsicher, welches Modell das...
  • Wer hat eine GoPro am Helm?

    Wer hat eine GoPro am Helm?: Hey People, ich muss das Thema hier nochmal aufwärmen, die bisher behandelten Threads konnten meine Fragen nicht beantworten. Gemäß der...
  • Oben