Gott schütze Google

Diskutiere Gott schütze Google im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Es war Liebe auf den ersten Blick... Und dank einer Google Bildersuche...
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
hoffy

hoffy

Kleingixxer
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
83
Ort
oranienburg
Motorrad
-suzuki gsx r 750 l0
Sieht aber auch sehr gefáhrlich aus

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Sieht aber auch sehr gefáhrlich aus
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ich weiß garnicht was alle immer mit ihren Pässen und 180°-Kehren haben?!?!…. Mit nem Sportler macht das so wirklich garkeinen Spaß.
Mit ner Supermoto oder ner leichten Naked wär das wieder was anderes…

Achja und: Gott verdamme Google… Die wissen einfach alles über uns…
 
Zuletzt bearbeitet:
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich zitiere Olaf Schubert: "Als nächstes kommt.... Google Keller. Dan leuchten die so in Euren Keller rein, die Googles, und die sehen dan... was Ihr so im Keller habt"
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Obergeiler Pass !!! Den nehme ich mir mit meinem Tourensportler auch mal vor :D

Gruß

lomax
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Hammer.. Leider bisschen weit weg. Gibt es sowas ähnliches nicht in der Nähe? :D
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Hammer.. Leider bisschen weit weg. Gibt es sowas ähnliches nicht in der Nähe? :D
Na aber sicher :D...
Wohnst ja sogar in Berlin, wollte diesen Sommer mit Freunden in den Harz runter, soll wohl das Mullholland Deutschlands sein :D.
Vllt haste bock mit zu fahren ;)
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ob das mit einer supersportler Spaß macht weiß ich nicht. Würde da trotzdem gerne mal lang :cool:
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Diese Strecke wär mir auf dauer zu nervig...Kurve, kurz 80m beschleunigen wieder bremsen und Kurve...ne ne, ich will die restlichen 5 Gänge auch mal nutzen.
 
David

David

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Die Kurvenradien sehen doch so aus, als ob man sie gut mit Hangoff bezwingen kann :). Zugegeben, wenn man mindestens dreistellig unterwegs sein will um Spaß zu haben, dann ist die Strecke nix.
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
wenn se abgesperrt wäre ... aber mit verkehr naja
 
EndZeit

EndZeit

Gixxer
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
149
Ort
Hoheneiche
Motorrad
GSX-R 600 K2
Ich war da schon vor nen paar Jahren. Sieht zwar schon aus, Aber das ist zu 95% nur Schotterstraße
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Und wo befindet sich dieser pass?
 
David

David

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Führt dich der Link oben nicht auf Google Maps?
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Habs jetzt mitm pc aufgemacht, mitm handy ging es nicht
 
David

David

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Klumpat google ;)
 
Thema:

Gott schütze Google

Gott schütze Google - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott ausm Schwabenland

    Grüß Gott ausm Schwabenland: Hallo miteinander - ich stelle mich dann mal kurz vor, ich heiße Davide und bin 33 Jahre jung. Ich komme aus Tübingen, das ist ca. 30min südlich...
  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Hallo zusammen! Es grüßt euch fresp von der Schwäbischen Alb. Darf eine Gixxer nun mein eigen nennen und hoffe hier auf nette Unterhaltung und...
  • Gott was bin ich für ein Dusseliger dussel?????

    Gott was bin ich für ein Dusseliger dussel?????: Wie blöd kann man eigentlich sein??? Habe meinen IXIL Hyperlow zerlegt um ihn zu polieren...... Soweit so gut...alles poliert und wieder...
  • A Herzlich´s " Grias eich Gott" aus Bayern

    A Herzlich´s " Grias eich Gott" aus Bayern: Hallo, ich bin der Martin, komme aus Bayern ( Lkr. Dingolfing-Landau), fahre eine 750er Srad & Aprilia rs125, bin 19 Jahre alt Studiere...
  • Oh! Mein! Gott!

    Oh! Mein! Gott!: xDD
  • Oh! Mein! Gott! - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott ausm Schwabenland

    Grüß Gott ausm Schwabenland: Hallo miteinander - ich stelle mich dann mal kurz vor, ich heiße Davide und bin 33 Jahre jung. Ich komme aus Tübingen, das ist ca. 30min südlich...
  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Hallo zusammen! Es grüßt euch fresp von der Schwäbischen Alb. Darf eine Gixxer nun mein eigen nennen und hoffe hier auf nette Unterhaltung und...
  • Gott was bin ich für ein Dusseliger dussel?????

    Gott was bin ich für ein Dusseliger dussel?????: Wie blöd kann man eigentlich sein??? Habe meinen IXIL Hyperlow zerlegt um ihn zu polieren...... Soweit so gut...alles poliert und wieder...
  • A Herzlich´s " Grias eich Gott" aus Bayern

    A Herzlich´s " Grias eich Gott" aus Bayern: Hallo, ich bin der Martin, komme aus Bayern ( Lkr. Dingolfing-Landau), fahre eine 750er Srad & Aprilia rs125, bin 19 Jahre alt Studiere...
  • Oh! Mein! Gott!

    Oh! Mein! Gott!: xDD
  • Oben