Gott was bin ich für ein Dusseliger dussel?????

Diskutiere Gott was bin ich für ein Dusseliger dussel????? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Wie blöd kann man eigentlich sein??? Habe meinen IXIL Hyperlow zerlegt um ihn zu polieren...... Soweit so gut...alles poliert und wieder...
T

themenstarter

Gast
Wie blöd kann man eigentlich sein???
Habe meinen IXIL Hyperlow zerlegt um ihn zu polieren...... Soweit so gut...alles poliert und wieder zusammengebaut.....

und was fällt mir heute nach rund 2 wochen auf????
Ich Dussel habe die Blenden vertauscht :-(
Ob ich das so lasse oder nicht???

Hier ein Bild ori und wies bei mir aussieht...
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich finds ehrlich gesagt so auch besser!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Schaut auch meiner Meinung nach so besser aus ^^ Würde es so lassen.
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Jop, so lassen.... :klatsch:
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Lass es so :cool:
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Optisch finde ich es so auch besser, nur stellt sich die Frage ob die originale Abgasführung nicht einen Sinn hatte ;)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Bei dem Pott macht überhaupt nichts einen Sinn außer satten Sound :D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ich sag mal eher .. zum Glück hast du die Blende vertauscht :D
 
$$beginner$$

$$beginner$$

Kleingixxer
Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
42
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R600 K9
Ja habe ich schon öfter gesehen das es jemand umgetauscht hat! Is ja auch schick. Nur das ixil Emblem mit dem E-Zeichen fehlt doch noch oder nicht?


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
traveler

traveler

Minigixxer
Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
18
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX R 600 K9
Geil, wäre ne alternative........
 
T

themenstarter

Gast
das Ixil Schild ist kaum noch leserlich, man sieht nur noch die gravierte Nummer aber das aufgelaserte E ist irgendwie verblasst.Darum habe ich das Schild beim Bordwerkzeug...

kann ich das eigentlich auch nachbestellen?
 
N

NobbY

Kleingixxer
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
92
Ort
Braunschweig
Motorrad
Suzuki GSXR 750 L1
wie hast du den so chromfarbend hinbekommen? Meiner ist schon fleckig durch die Hitze.
 
T

themenstarter

Gast
poliert!.
Mit Wachs und entsprechenden Scheiben! Und ner Bohrmaschine :-)
 
G

Gast6303

Gast
ich würde es so lassen , jetzt sieht es wenigstens nicht mehr nach dachrinne aus ;-)
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Die originale Ausführung hat nur den Sinn, dem Sozius die rechte Fußsohle anzusenken :D

Ich finde das so rum mal richtig klasse!!
 
T

themenstarter

Gast
Na denn lasse ich es mal so :)
Gefällt auch besser .....
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Um gottes willen lass das so!!! Schaut doch 1000 mal besser aus.


Meiner Meinung nach müste der original so sein.;)
 
Thema:

Gott was bin ich für ein Dusseliger dussel?????

Gott was bin ich für ein Dusseliger dussel????? - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott ausm Schwabenland

    Grüß Gott ausm Schwabenland: Hallo miteinander - ich stelle mich dann mal kurz vor, ich heiße Davide und bin 33 Jahre jung. Ich komme aus Tübingen, das ist ca. 30min südlich...
  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Hallo zusammen! Es grüßt euch fresp von der Schwäbischen Alb. Darf eine Gixxer nun mein eigen nennen und hoffe hier auf nette Unterhaltung und...
  • A Herzlich´s " Grias eich Gott" aus Bayern

    A Herzlich´s " Grias eich Gott" aus Bayern: Hallo, ich bin der Martin, komme aus Bayern ( Lkr. Dingolfing-Landau), fahre eine 750er Srad & Aprilia rs125, bin 19 Jahre alt Studiere...
  • Gott schütze Google

    Gott schütze Google: Es war Liebe auf den ersten Blick... Und dank einer Google Bildersuche...
  • Oh! Mein! Gott!

    Oh! Mein! Gott!: xDD
  • Oh! Mein! Gott! - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott ausm Schwabenland

    Grüß Gott ausm Schwabenland: Hallo miteinander - ich stelle mich dann mal kurz vor, ich heiße Davide und bin 33 Jahre jung. Ich komme aus Tübingen, das ist ca. 30min südlich...
  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Hallo zusammen! Es grüßt euch fresp von der Schwäbischen Alb. Darf eine Gixxer nun mein eigen nennen und hoffe hier auf nette Unterhaltung und...
  • A Herzlich´s " Grias eich Gott" aus Bayern

    A Herzlich´s " Grias eich Gott" aus Bayern: Hallo, ich bin der Martin, komme aus Bayern ( Lkr. Dingolfing-Landau), fahre eine 750er Srad & Aprilia rs125, bin 19 Jahre alt Studiere...
  • Gott schütze Google

    Gott schütze Google: Es war Liebe auf den ersten Blick... Und dank einer Google Bildersuche...
  • Oh! Mein! Gott!

    Oh! Mein! Gott!: xDD
  • Neue Themen

    Oben