gr7bb zündkerzen bzw vergaser ausbauen?

Diskutiere gr7bb zündkerzen bzw vergaser ausbauen? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo, wollte mal fragen ob ihc damit richtig liege das man bei der 1993 gsxr den heckrahmen abbauen muss um die vergaser raus zu bekommen bzw...
D

da_kobold

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
52
Ort
alb
Motorrad
600 srad als stuntbike /fzr600r auffer straße
hallo,

wollte mal fragen ob ihc damit richtig liege das man bei der 1993 gsxr den heckrahmen abbauen muss um die vergaser raus zu bekommen bzw den ganzen motor aus dem rahmen schrauben muss?

und wie um himmels willen bekomm ich die zündkerzen raus?

wäre euch über hilfe sehr dankbar.

grüßle
 
hool

hool

Gixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
127
Ort
gladbeck
Motorrad
gsx-r 937w
wer hat dir denn sowas eingeredet?
vergaser ausbau: tank abbauen, 3 schläuche entfernen, gaszüge/chokezug aushängen, 4 schellen lösen und vergaser rausziehen. eventuell seitenverkleidung lösen das du sie links oder rechts rausbekommst.
sollte in ner halben stunde gemacht sein.

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:35 geschrieben, der vorherige um 22:34. ------------​

wenn der tank einmal runter ist kommste auch an die kerzen ran.
 
bt012ss

bt012ss

Gixxer
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
199
Ort
Odenthal
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Es sind mind. acht Schlauchschellen, dann muß der Luftfilterkasten mit den Luftstutzen nach hinten, dafür muß der Batteriekasten raus, aber nein, der Heckrahmen muß nicht weg :D
 
hool

hool

Gixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
127
Ort
gladbeck
Motorrad
gsx-r 937w
batteriekasten muss nicht weg, geht auch so.
 
bt012ss

bt012ss

Gixxer
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
199
Ort
Odenthal
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Gehen tut es auch ohne die Schellen zu lösen :D

Mehr Platz um den Lufikasten nach hinten zu ziehen macht es einfach einfacher (geile Grammatik :kiffer:)
 
Thema:

gr7bb zündkerzen bzw vergaser ausbauen?

gr7bb zündkerzen bzw vergaser ausbauen? - Ähnliche Themen

  • GR7BB Kupplungspaket Maße??

    GR7BB Kupplungspaket Maße??: Servus , meine 93´ GR7BB hat ein kleines Kupplungsproblem. Nachdem die ( wahrscheinlich ) originale Kupplung durchgerutscht ist und die...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar

    GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar: Moin allerseits, ich muss gerade an meiner 750W Bj.93 die Simmerringe tauschen, da er links -natürlich genau einen Tag vorm TÜV-Termin- das...
  • GSX-R750 W GR7BB unrunder lauf unter 3000u/min

    GSX-R750 W GR7BB unrunder lauf unter 3000u/min: Hallo an alle, hab folgendes Problem: GSX-R750W GR7BB BJ 93 Alle Teile noch Original Meine alte Dame läuft beim losfahren bis 3000u/min nur auf...
  • Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W): Seid gegrüßt! Seitdem ich meine alte 750'er von 1992 erhalten habe, habe ich das Problem, dass ich beim Anfahren nur sehr schwer vom Fleck komme...
  • Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W) - Ähnliche Themen

  • GR7BB Kupplungspaket Maße??

    GR7BB Kupplungspaket Maße??: Servus , meine 93´ GR7BB hat ein kleines Kupplungsproblem. Nachdem die ( wahrscheinlich ) originale Kupplung durchgerutscht ist und die...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar

    GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar: Moin allerseits, ich muss gerade an meiner 750W Bj.93 die Simmerringe tauschen, da er links -natürlich genau einen Tag vorm TÜV-Termin- das...
  • GSX-R750 W GR7BB unrunder lauf unter 3000u/min

    GSX-R750 W GR7BB unrunder lauf unter 3000u/min: Hallo an alle, hab folgendes Problem: GSX-R750W GR7BB BJ 93 Alle Teile noch Original Meine alte Dame läuft beim losfahren bis 3000u/min nur auf...
  • Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W): Seid gegrüßt! Seitdem ich meine alte 750'er von 1992 erhalten habe, habe ich das Problem, dass ich beim Anfahren nur sehr schwer vom Fleck komme...
  • Oben