Gr7db LED Blinker umbau

Diskutiere Gr7db LED Blinker umbau im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo ich hatte vor meine gsxr 750 auf led umzubauen. Hatte mir schon ein lastunabhängigen Blinkgeber gekauft, aber es gibt das problem das die...
M

MisterKanister

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
2
Ort
Leuna
Motorrad
GR7DB
Hallo
ich hatte vor meine gsxr 750 auf led umzubauen.
Hatte mir schon ein lastunabhängigen Blinkgeber gekauft, aber es gibt das problem das die blinker zuschnell blinken.
Das problem ist denke ich irgentwo gelesen zu haben das es nicht so einfach ist wegen nur einer blinkkontrollanzeige?
Hat das schon jemand von euch durch?
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Normalerweise gibts da ein extra Blinkerrelais dazu, damit kannste das beheben.
 
Thema:

Gr7db LED Blinker umbau

Gr7db LED Blinker umbau - Ähnliche Themen

  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • GR7DB läuft unruhig

    GR7DB läuft unruhig: Hey Leute, Habe mir eine GSXR-750 Bj. 96 zugelegt und habe nicht soviel plan von Motoren... Laut vorbesitzer müssen dir vergaser synchronisiert...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • Stromlaufplan GSX r 750 srad gr7db

    Stromlaufplan GSX r 750 srad gr7db: Guten Morgen, Ich suche dringend einen Stromlaufplan einer 97er srad 750. Will ein neues tacho verbauen und es wäre eine grosse Hilfe wenn ich...
  • Vergasermontage Gsxr750 gr7db

    Vergasermontage Gsxr750 gr7db: Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe meinen Vergaser reinigen lassen usw.. nun will ich diesen...
  • Vergasermontage Gsxr750 gr7db - Ähnliche Themen

  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • GR7DB läuft unruhig

    GR7DB läuft unruhig: Hey Leute, Habe mir eine GSXR-750 Bj. 96 zugelegt und habe nicht soviel plan von Motoren... Laut vorbesitzer müssen dir vergaser synchronisiert...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • Stromlaufplan GSX r 750 srad gr7db

    Stromlaufplan GSX r 750 srad gr7db: Guten Morgen, Ich suche dringend einen Stromlaufplan einer 97er srad 750. Will ein neues tacho verbauen und es wäre eine grosse Hilfe wenn ich...
  • Vergasermontage Gsxr750 gr7db

    Vergasermontage Gsxr750 gr7db: Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe meinen Vergaser reinigen lassen usw.. nun will ich diesen...
  • Oben