Gro?er iso Stecker WOHIN???

Diskutiere Gro?er iso Stecker WOHIN??? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi bestimmt ein paar wissen hatte ich ja nen kleinen Rutscher!!!! Bin an eine Verkleidung gekommen!!! Jetzt beim hinschrauben der linken...
V

Viny

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
68
Ort
Ansbach
Motorrad
GSXr 600 K7
Hi bestimmt ein paar wissen hatte ich ja nen kleinen Rutscher!!!! Bin an eine Verkleidung gekommen!!! Jetzt beim hinschrauben der linken Verkleidung(Blick in Fahrtrichtung) ist ein gro?er Stecker der hoch zum Tacho usw. geht!!! Hab ihn mit dem dazugeh?rigem Teil zusammengesteckt und mir ist auf gefallen das er voll am K?hler, an der Stelle wo es ziemlich hei? wird aufliegt!!! Jetzt meine Frage macht das was??? Nicht das mir der hobel noch des qualmen anf?ngt!!!
 
M

MeisterJoda

Gast
Meinst du den Stecker der noch ZUS?TZLICH mit so einem Art schutz ummantelt ist??
Der muss zwischen ramair und unterverkleidung;)Den sollte man nicht sehen...
Aber nur wenn's DER stecker ist:D

Good luck
Markus
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ausserdem wird der k?hler mal gesunde 110?C warm, wenn ?berhaupt...

das macht dem Stecker nix... der lacht da doch dr?ber...
 
V

Viny

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
68
Ort
Ansbach
Motorrad
GSXr 600 K7
Ja genau der Stecker der Ummantelt ist und sehen tut man ihn nicht!!!! Na gut wenn der das aush?lt bin ich zufrieden...
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich hab ihn halt wieder da " versteckt " wo er mal vorher war;)
Wenn er die Temperaturen aush?lt ist das nat?rlich doppelt gut, alles weiss ich auch nicht:cool:
Bin ja Hobbyschrauber:lol:
 
Thema:

Gro?er iso Stecker WOHIN???

Gro?er iso Stecker WOHIN??? - Ähnliche Themen

  • Aus Schmittis Sicht: Der Gro?e Preis der Niederlande

    Aus Schmittis Sicht: Der Gro?e Preis der Niederlande: Der Gro?e Preis der Niederlande steht vor der T?r. Weiterlesen...
  • Informationen zum Gro?en Preis von Portugal

    Informationen zum Gro?en Preis von Portugal: Der Gro?e Preis von Portugal ist der dritte Lauf zur Weltmeisterschaft. Weiterlesen...
  • Tolle Gro?bestellung

    Tolle Gro?bestellung: Mivv Bestellung Hallo Freaks, habe da jemanden der f?r einen Guten Preis Mivv etc. Vertreibt :109: Super netter Kontakt und Gute Preise :):up...
  • sch?nen gro? us k?lle

    sch?nen gro? us k?lle: ich bin der tig3r auch steve genannt bin jetzt 20 jahre jung/alt (wie mans nimmt) und komm us k?lle! fahre schon seid dem zeitpunkt als ich von...
  • Hallo aus dem Gro?raum Hamburg!

    Hallo aus dem Gro?raum Hamburg!: Moin Moin, Ich bin der Malte aus Harsefeld. Ich bin 20 Jahre jung und fahre nun seit etwas mehr als zwei Jahren Motorrad (eben seit dem ich 18...
  • Hallo aus dem Gro?raum Hamburg! - Ähnliche Themen

  • Aus Schmittis Sicht: Der Gro?e Preis der Niederlande

    Aus Schmittis Sicht: Der Gro?e Preis der Niederlande: Der Gro?e Preis der Niederlande steht vor der T?r. Weiterlesen...
  • Informationen zum Gro?en Preis von Portugal

    Informationen zum Gro?en Preis von Portugal: Der Gro?e Preis von Portugal ist der dritte Lauf zur Weltmeisterschaft. Weiterlesen...
  • Tolle Gro?bestellung

    Tolle Gro?bestellung: Mivv Bestellung Hallo Freaks, habe da jemanden der f?r einen Guten Preis Mivv etc. Vertreibt :109: Super netter Kontakt und Gute Preise :):up...
  • sch?nen gro? us k?lle

    sch?nen gro? us k?lle: ich bin der tig3r auch steve genannt bin jetzt 20 jahre jung/alt (wie mans nimmt) und komm us k?lle! fahre schon seid dem zeitpunkt als ich von...
  • Hallo aus dem Gro?raum Hamburg!

    Hallo aus dem Gro?raum Hamburg!: Moin Moin, Ich bin der Malte aus Harsefeld. Ich bin 20 Jahre jung und fahre nun seit etwas mehr als zwei Jahren Motorrad (eben seit dem ich 18...
  • Oben