GSXR-K8 Grüne Hölle

Diskutiere Grüne Hölle im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So jetzt mal meine . NEIN es ist keine KAWA Farbe :D
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ja haste geil hinbekommen
sieht schick aus und ich denke sehr sehr selten ^^
 
firewire600

firewire600

Kleingixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
48
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX R 600 k6
bis auf die Handschuhe, die aussehen wie eine Menschenhand, finde ich alles geil ;)
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Find ich geil, wollte mir auch schon ne grüne Gixxer machen und wenn ich das so sehe verstärkt es nur meine Meinung :D:D
 
gixxer jim

gixxer jim

Gixxer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
114
Ort
herne
Motorrad
gsx r 600 k5
:_cool1::_cool1: schickkes bike!!
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Jau, schaut cool aus ;) ! Aufkleber hätte ich auch anders gemacht aber is ja dein Bike ... sonst echt super ;) !
 
N

Nilluskoni

Minigixxer
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
21
Ort
Giessen
Motorrad
GSXR 750 K2 (WVBD)
Sieht sehr gut aus, für meinen geschmack nur zu viele aufkleber, das wirkt ein wenig überladen..
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
ouh ja das hat was. Wobei ich vllt ein etwas knackigeres grün genommen hätte, und nicht so eine art minze. top auspuff übrigens. Leo Vince sind die besten:D
und ne 46 hat auf ner gixxe nix verloren... scheiss rossi da^^

aber alles in allem, top teil. Und die arlen ness kombi logischerweise auch;) Daumen hoch
 
G

Gast6303

Gast
sieht gut aus die kleine , obwohl ich hätte anstatt den Agip aufkleber nen greenpeace aufkleber drauf gemacht ;) ne echt ist mal etwas seltenes und die anordnung der aufkleber find ich auch gut
 
Yoshi

Yoshi

Kleingixxer
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
52
Ort
Vechelde, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K8
Die Aufkleber sind nicht so mein Ding aber sonst - hut ab, klasse!
 
G Damon

G Damon

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
122
Ort
Niederkassel, Germany
Motorrad
GSXR 1000 K8
Schön das sie euch so Gefälltkann auch gut mit Kritik leben und das ist auch ok so jeder wie er sie es mag

Vito
 
PeymPour

PeymPour

Minigixxer
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
11
Ort
Wiesbaden
Motorrad
gsx-r 600 k6
Mal was anderes, sieht super aus. Glückwunsch =)
 
Alex750r

Alex750r

Gixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
135
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K1
sehr geil, gefällt mir echt sehr gut!!!

super schönes Mopped!!!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
schönes bike
schöne kombi
schöne stiefel
schöner helm
-alles heile lassen u allzeit eine gute fahrt
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
schickes bike und die farbe ist mal was anderes;)
 
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
135
Ort
Eisenach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Seeeeeeeeeeeeeehr geil ist mal was anderes gefällt mir super dickes Lob !!!!!!!!!!!!!!!!
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
hab ich so noch nieeeee gesehen sehr starke vorstellung, großes lob;)
 
Thema:

Grüne Hölle

Grüne Hölle - Ähnliche Themen

  • Neutralganganzeige

    Neutralganganzeige: Hallo zusammen, meine gsxr 600 k8 zeigt den neutralgang überhaupt nicht mehr an und ich kann das motorrad nicht mehr starten im stand mit...
  • Durch die Grüne Hölle

    Durch die Grüne Hölle: Jungs , lasst es da krachen wo man es darf! Hier mal ein Video von meinem Kumpel und mir.
  • welches grün ist das genau am dekor?

    welches grün ist das genau am dekor?: Hi Freaks, finde einfach keine info über den farbtyp der dekorsticker. Welches grün ist das? (Streifen an der Seite) lg
  • ein grüner Spion

    ein grüner Spion: Moin zusammen. Mein Name ist Benny, bin 35, verheiratet, 3 Kinder und komme aus Gelsenkirchen. Z.zt. Fahre ich eine kawasaki zx7r und bin im...
  • eine Runde grüne Hölle

    eine Runde grüne Hölle: YouTube - Helmut Dähne Nordschleife
  • eine Runde grüne Hölle - Ähnliche Themen

  • Neutralganganzeige

    Neutralganganzeige: Hallo zusammen, meine gsxr 600 k8 zeigt den neutralgang überhaupt nicht mehr an und ich kann das motorrad nicht mehr starten im stand mit...
  • Durch die Grüne Hölle

    Durch die Grüne Hölle: Jungs , lasst es da krachen wo man es darf! Hier mal ein Video von meinem Kumpel und mir.
  • welches grün ist das genau am dekor?

    welches grün ist das genau am dekor?: Hi Freaks, finde einfach keine info über den farbtyp der dekorsticker. Welches grün ist das? (Streifen an der Seite) lg
  • ein grüner Spion

    ein grüner Spion: Moin zusammen. Mein Name ist Benny, bin 35, verheiratet, 3 Kinder und komme aus Gelsenkirchen. Z.zt. Fahre ich eine kawasaki zx7r und bin im...
  • eine Runde grüne Hölle

    eine Runde grüne Hölle: YouTube - Helmut Dähne Nordschleife
  • Oben