GSX-R 600 K3 läuft nicht!

Diskutiere GSX-R 600 K3 läuft nicht! im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus zusammen, Ich habe eine GSX-R 600 K3 die seit 2018 in der Garage steht. Am Wochenende habe ich sie mal gestartet (neuer Sprit im Tank) und...
H

Heili85

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2022
Beiträge
1
Servus zusammen,

Ich habe eine GSX-R 600 K3 die seit 2018 in der Garage steht. Am Wochenende habe ich sie mal gestartet (neuer Sprit im Tank) und natürlich spingt sie nicht an :D. wäre ja zu schön gewesen... Zweiter Versuch mit StartPilot und nach ein paar versuchen läuft sie, geht nach kurzer zeit sofort wieder aus.

Nun würde ich gerne wissen wie hier die Profil vorgehen würden? Meine unqalifizierte meineung wäre das kein Sprit zum Motor gelangt.

Bin für jede Hilfe dankbar :)


Schöne Grüße
Stephan
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Du mußt messen wie viel deine Benzinpumpe fördert.
Schlauch der Benzinpumpe in ein Eimerchen.
12V auf die Pumpe geben und messen wieviel sie in einer Minute fördert.
Es sollen mindestens 1,2 Liter sein.
Ist es weniger, Benzinpumpe ausbauen und Filter sauber machen.
Ist dort Rost und der Filter damit zugesetzt, ist dein Tank verrostet.
Ist der Tank innen rostig, Tank versiegeln, oder besser, versiegeln lassen.
Pumpe wieder einbauen und nochmal messen.
Ist es dann immer noch zu wenig, ist der Hochdruckfilter der Pumpe zu, das ist das schwarze Teil.
Das kann man nicht reinigen, nur ersetzen.

Weiter gilt das, was ich hier geschrieben habe :
Unrunder Motorlauf unterer Teillastbereich (gsxrforum.de)
 
Thema:

GSX-R 600 K3 läuft nicht!

GSX-R 600 K3 läuft nicht! - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Motor von GSX-R 600 K6 läuft unruhig

    Motor von GSX-R 600 K6 läuft unruhig: Hi seit ein paar Tagen läuft der Motor meiner Gixxer sehr unruhig im Neutralem. Wenn ich bzsw. an einer Ampel stehe hört man regelrecht laut wie...
  • 98'er SRAD 600 läuft nach Kaltstart nur auf 2 Töpfen

    98'er SRAD 600 läuft nach Kaltstart nur auf 2 Töpfen: Hej! Meine Suzi springt gut an, läuft nach dem Kaltstart aber IMMER nur auf zwei Töpfen. Nach 200-300m Fahrt kommt erst der dritte und kurz...
  • 98'er SRAD 600 läuft nach Kaltstart nur auf 2 Töpfen - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Motor von GSX-R 600 K6 läuft unruhig

    Motor von GSX-R 600 K6 läuft unruhig: Hi seit ein paar Tagen läuft der Motor meiner Gixxer sehr unruhig im Neutralem. Wenn ich bzsw. an einer Ampel stehe hört man regelrecht laut wie...
  • 98'er SRAD 600 läuft nach Kaltstart nur auf 2 Töpfen

    98'er SRAD 600 läuft nach Kaltstart nur auf 2 Töpfen: Hej! Meine Suzi springt gut an, läuft nach dem Kaltstart aber IMMER nur auf zwei Töpfen. Nach 200-300m Fahrt kommt erst der dritte und kurz...
  • Oben