GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

Diskutiere GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
Konrad

Konrad

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2021
Beiträge
4
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R 600 und Bandit
Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln.
Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe.
Suzuki GSX-R 600 SRAD, Bj:2000 AD

Und zwar wenn ich gemütlich fahre macht sie keine mucken, aber sobald ich sie rausdrehen will fängt sie an zu ruckeln
als ob ich auf einem Pferd sitzen würde, nimmt nur noch sehr schlecht gas an und zieht überhaupt nicht mehr, so
als würde sie keinen Benzin bekommen, was aber nicht sein kann. Das ganze ist so ab 5000-6000 u/min.
Ich muss dann stehen bleiben damit sie sich etwas beruhigt und kann dann langsam weiter fahren ohne viel gas zu geben. Am stand kann ich sie ordentlich hochdrehen ohne Problem.

Was bereits gemacht wurde:

Vergaser in alle Einzelteile zerlegt
Ultraschall gereinigt ( 2mal )
Neuer Vergaser Dichtsatz inkl. Nadelventiele und Gemischschrauben
Schwimmer richtig eingestellt
Neue Unterdruck Schläuche am Vergaser
Membrame auf risse kontrolliert
Drosselklappensensor richtig eingestellt (Ohm)
Vergaser Lt: WHB eingestellt
Neue Benzinpumpe
Neuer Unterdruck Benzinhahn
Neuer Benzinfilter
Sämtliche Leitungen neu
Luftfilter Neu
Air Ram Kanäle komplett zerlegt und gereinigt
Neue Zündkerzen
Neue Zündkerzenstecker
Joke kontrolliert auf Funktion,.... passt.
Und natürlich Vergaser Synchronisiert
Ventielspiel kontrolliert..... passt
Heute kaufe ich mir noch einen Kompressionsprüfer
um dies zu kontrollieren. Sollte zwischen 10-15 Bar liegen pro Zylinder,.... mal schauen.

Nach einer kurzen Probefahrt, Zündkerzen raus und betrachten.
Zündkerzenbild sieht gut aus und läuft auf allen 4 Zylinder.

Und trotz all meiner mühe und etliche Euro investiert läuft die kleine immer noch nicht richtig.
Jetzt bin ich echt durch mit meinem Fach Chinesisch und weiß einfach nicht mehr weiter, ich weiß
nicht mehr was ich noch versuchen oder Tauschen soll.
Ich hoffe echt das ihr mir BITTE weiterhelfen könnt.
Ich bin froh über sämtliche Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konrad

Konrad

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2021
Beiträge
4
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R 600 und Bandit
So nach langem hin und her tüfteln und schrauben hab ich es endlich geschafft. Sie läuft jetzt einwandfrei, kein ruckeln oder sonst etwas.
Zieht in allen Gängen wieder voll durch. Die Saison kann beginnen.
Und danke das mir hier niemand weiterhelfen wollte.
 
Thema:

GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD

    Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD: Hallo, Hat noch jemand das Inspektionshandbuch für die GSX-R 600 SRAD AD? Ich finde im Netz leider überhaupt nichts mehr. Ich versuche den Motor...
  • GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch

    GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch: Ich hatte einen Motorschaden bei meiner GSX-R 600 SRAD AD Baujahr 2000. Ventile sind jetzt wieder dicht und alles fein. Jetzt fehlen mir aber...
  • Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD

    Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank, am besten ohne Risse, für eine GSX-R 600 / 750 SRAD.
  • Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD

    Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD: Hallo, Hat noch jemand das Inspektionshandbuch für die GSX-R 600 SRAD AD? Ich finde im Netz leider überhaupt nichts mehr. Ich versuche den Motor...
  • GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch

    GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch: Ich hatte einen Motorschaden bei meiner GSX-R 600 SRAD AD Baujahr 2000. Ventile sind jetzt wieder dicht und alles fein. Jetzt fehlen mir aber...
  • Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD

    Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank, am besten ohne Risse, für eine GSX-R 600 / 750 SRAD.
  • Oben