Gsx-r 750 gr7ab bj90 thunderball f1 racing exhaust

Diskutiere Gsx-r 750 gr7ab bj90 thunderball f1 racing exhaust im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hätte da mal eine Frage bezüglich Auspuff. Zur Zeit habe ich eine Thunderball F1 Racing Exhaust Anlage verbaut, nur leider finde ich...
A

Accer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
2
Ort
St. Andrä Wördern
Motorrad
GSX-R 750 GR7AB
Hallo Leute,

hätte da mal eine Frage bezüglich Auspuff. Zur Zeit habe ich eine Thunderball F1 Racing Exhaust Anlage verbaut, nur leider finde ich nichts darüber im Netz kennt die jemand von euch?
Ich glaube nämlich die muss weichen weil sie dezent zu laut ist. E-Prüfzeichen sucht man auch vergeblich das einzige am Endtopf ist "GSXR 750 BJ90" eingestanzt.

Hat jemand noch euch eine Idee wo man eine gute gebrauchte Anlage bekommt?

Danke für eure Hilfe

Stefan
 
A

Accer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
2
Ort
St. Andrä Wördern
Motorrad
GSX-R 750 GR7AB
Ja habe ich schon gemacht aber wurde dort auch nicht wirklich fündig entweder sind es original Töpfe zum Teil ausgeräumt oder sie sehe schon etwas schlimm aus oder was noch zu haben ist ohne E-Nummer
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Gebraucht siehts ziemlich schlecht aus. Ich hatte noch bis zum letzten Jahr ne GR7AB daheim stehen. In den drei Jahren, in denen ich die hatte habe ich auch - vergeblich - gesucht nach ner Zubehörtüte ohne Dellen, aber mit ABE.
 
Thema:

Gsx-r 750 gr7ab bj90 thunderball f1 racing exhaust

Gsx-r 750 gr7ab bj90 thunderball f1 racing exhaust - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung

    GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung: Hallo, ich habe derzeit ein etwas verbasteltes Moped von einem Freund auf der Bühne. Problem bei der Gixxer ist, daß auf keinem Zylinder ein...
  • Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??

    Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??: Hallo Gixer Gemeinde Muss euch mal fragen wann eure Kupplung kommt bei der Suzuki GSX-R 750 GR7AB. Bei mir kommt sie ca 1cm bis 1,5 maximal ist...
  • Suche Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Auspuffendschalldämpfer Halteschelle

    Suche Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Auspuffendschalldämpfer Halteschelle: Hallo Wenn einer für eine Suzuki GSX-R 750 GR7AB BJ 90 eine Endschalldämpfer Halteschelle über hat bitte melden. Vielen Dank Gruß Andi :-)
  • Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Hallo Zusammen Ich bin der Martin, 26 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Da ich mir letztens meinen Kindheitstraum mit dem Kauf einer...
  • GSX R 750 gr7ab Gasschieberanschläge entfernen

    GSX R 750 gr7ab Gasschieberanschläge entfernen: Moin. Ich habe bei der Reinigung meiner Vergaserbank in den Deckeln 2 Metallscheiben und eine Weitere Kunststoffscheibe gefunden. Nach anfrage...
  • GSX R 750 gr7ab Gasschieberanschläge entfernen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung

    GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung: Hallo, ich habe derzeit ein etwas verbasteltes Moped von einem Freund auf der Bühne. Problem bei der Gixxer ist, daß auf keinem Zylinder ein...
  • Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??

    Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??: Hallo Gixer Gemeinde Muss euch mal fragen wann eure Kupplung kommt bei der Suzuki GSX-R 750 GR7AB. Bei mir kommt sie ca 1cm bis 1,5 maximal ist...
  • Suche Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Auspuffendschalldämpfer Halteschelle

    Suche Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Auspuffendschalldämpfer Halteschelle: Hallo Wenn einer für eine Suzuki GSX-R 750 GR7AB BJ 90 eine Endschalldämpfer Halteschelle über hat bitte melden. Vielen Dank Gruß Andi :-)
  • Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Hallo Zusammen Ich bin der Martin, 26 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Da ich mir letztens meinen Kindheitstraum mit dem Kauf einer...
  • GSX R 750 gr7ab Gasschieberanschläge entfernen

    GSX R 750 gr7ab Gasschieberanschläge entfernen: Moin. Ich habe bei der Reinigung meiner Vergaserbank in den Deckeln 2 Metallscheiben und eine Weitere Kunststoffscheibe gefunden. Nach anfrage...
  • Oben