GSX R 750 K4 Komplettanlage (Akrapovic) oder ...? Was könnt ihr noch empfehlen?

Diskutiere GSX R 750 K4 Komplettanlage (Akrapovic) oder ...? Was könnt ihr noch empfehlen? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Ihr Alle, ich hoffe ich reiße keinen unnötig neuen Thread auf. Hier einmal die groben Rahmen Daten. -> Maschine ist noch gedrosselt (noch...
G

Goldenlion

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
3
Ort
Euerdorf near Bad Kissingen
Motorrad
GSXR750 K4
Hey Ihr Alle,

ich hoffe ich reiße keinen unnötig neuen Thread auf.

Hier einmal die groben Rahmen Daten. ->

Maschine ist noch gedrosselt (noch 2 Monate), bin aber gerade liquide und würde gerne mein Geld in meine große Liebe stecken.
Die Summe sollte sich so um Maximal 1800€ mit Eintragung drehen. Natürlich sticht einem jetzt sofort die Akrapovic Komplettanlage Evolution 2 ins Auge. Allerdings wie
ich meine in einem relativ unschönen Design. Sie wirkt lang und klobig ;) (Geschmäcker) -> Ich liebe Shorty`s

Hat jemand Erfahrungen mit Komplettanlagen? Kann man auch aus anderen Modellserien die Anlagen verbauen? Kann man schon während der Drosselung an sowas denken oder
wird einen der TÜV postwendent ablehnen?

Ich bin die Gute ein Paar mal offen Gefahren (Renntraining ... Amateur Weekend...) -> finde es aber dennoch interessant die Leistungsparameter noch ein bisschen hochzuschrauben :cool:

Oder würdet ihr sagen vergiss den Auspuff arbeite am Commander? Oder gar vergiss den ganzen Aufwand spürt man eh nicht? Eine Kilo habe ich auch schon in betracht gezogen. Aber ich finde die 3/4 einfach schöner :D

Vielen Dank linke Hand zum Gruß

Justus
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Arrow Komplettanlage und Arrow Darkline von der 750er K8 oder l0. Oberhammergeil Sound und Optik.
Dämpfer hat dann ~32cm. Sieht sehr sehr gut aus.
Probelmstellung ist nur das der Dämpfer minimal umgerabeitet werden muss.

Tüv k.a. mal sehn :D

Auspuff ist das erste auf der Liste allein weil du bestimmt 5kg gewicht sparst.

Oder Akra und Dämpfer kürzen, da ist der Aufwand aber höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

trill

Minigixxer
Dabei seit
08.05.2013
Beiträge
12
Ort
Siegen
Motorrad
gsx-r 750 k4
Genau das problem habe ich auch momentan...ich greife den thread einfach nochmal auf...
gucke auch die ganze zeit nach komplettanlage für eine 3/4 k4 k5 und werde mir nicht schlüssig....
habe jetzt ein angebot von einer arrow komplettanlage ohne slip on, die aber auf 60mm endet...ich könnte mir also einen akra slipon dran machen, aber so sicher bin ich mir noch nicht, mag auch nicht die klobigen teile und hätte gerne einen hexagonalen, nur noch ka welchen slipon ich nehmen soll....
ist eine echt schwere angelegenheit bei der 3/4 k4 k5!
wie hast du es jetzt gemacht?
 
Lucysdaddy750

Lucysdaddy750

Kleingixxer
Dabei seit
28.08.2013
Beiträge
51
Ort
Pfalz (Ludwigshafen)
Motorrad
Lucy - GSXR K4 750
Ich habe den Mivv drauf. Hat ABE hört sich suuuuuper mega porno geil an und ist sehr kurz und ein passendes Design! :)
 
Thema:

GSX R 750 K4 Komplettanlage (Akrapovic) oder ...? Was könnt ihr noch empfehlen?

GSX R 750 K4 Komplettanlage (Akrapovic) oder ...? Was könnt ihr noch empfehlen? - Ähnliche Themen

  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD

    GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD: Servus miteinander, da der aktuelle Topf (BOS Carbon) an meiner Gixxer zum einen nicht schön ausschaut und sich nicht gut anhört, überlege ich...
  • Akrapovic-Komplettanlage, GSX-R 750 K3

    Akrapovic-Komplettanlage, GSX-R 750 K3: Hey Leute, habe die SuFu benutzt und keinen Eintrag zu meinem Motorrad gefunden. Gibt es hier vielleicht jemanden, der ein Teilegutachten für...
  • Akrapovic-Komplettanlage, GSX-R 750 K3 - Ähnliche Themen

  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD

    GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD: Servus miteinander, da der aktuelle Topf (BOS Carbon) an meiner Gixxer zum einen nicht schön ausschaut und sich nicht gut anhört, überlege ich...
  • Akrapovic-Komplettanlage, GSX-R 750 K3

    Akrapovic-Komplettanlage, GSX-R 750 K3: Hey Leute, habe die SuFu benutzt und keinen Eintrag zu meinem Motorrad gefunden. Gibt es hier vielleicht jemanden, der ein Teilegutachten für...
  • Oben