GSX-R 750 k6/ geht aus beim start

Diskutiere GSX-R 750 k6/ geht aus beim start im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, bin neu hier und habe folgendes prob. hoffe ihr könnt mir helfen Unzwar ist seit ca. 2 wochen bei meiner gixxer das problem wenn ich sie...
psr19

psr19

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
5
Ort
Bremen
Motorrad
-GSX-R 750 K6
Hallo,

bin neu hier und habe folgendes prob. hoffe ihr könnt mir helfen

Unzwar ist seit ca. 2 wochen bei meiner gixxer das problem wenn ich sie starte und sie absolut kalt ist sie erstens unrund leuft und dann ausgeht wenn ich nicht nach helfe mit dem gas bei ca 50grad leuft sie dann wieder einiger massen habe deswegen den händler angerufen wo ich sie gekauft habe und wurde gleich am neachsten tag abgeholt. gestern rufte ich an um zu fragen ob sie wissen woran es liegt darauf hin meinten sie das ich sie abholen kann es läge an den kerzen die sie dann gegen neue austauschten. heute wollt ich mich raufsetzen und siehe da genau das gleiche problem. habe wieder beim händler angerufen der meinte das ich ne runde ca 50km fahren soll und am wochenende gucken soll also morgen ob das immer noch so ist und wenn ja dann soll ich mich melden. Was mich aufregt ist das ich sie mit diesem problem hingebracht habe und sie meinten sie sei fertig. was könnte das sein und wie soll ich mit dem händler umgehen ?

vielen dank schon mal

mfg Lukas
 
K

Keule85

Gast
Hi Lukas !
Willkommen im GSX-R Freaks Forum ;-) Wenn es dir nix ausmacht, könntest du dich als neuer User einfach kurz im richtigen Bereich vorstellen - ist das normale Prozedere ...

Zum Bike:
Die Symptome, die du deutest hatte ich vor nem Jahr am Auto und nach nem Kerzentausch war alles wd i.O.
Grundsätzlich kannst du solange auf Nacherfüllung bestehen bis das Ding läuft - du hast ja 12 Monate Gewährleistung, wenn sie vom Händler ist.
Also von dem her würde ich von deiner Seite aus erstmal keine Rücksicht nehmen, auch wenn der Händler darauf vlt keine Lust hat.

Noch ne andere Frage, wieviel km hat denn die 750 K6 runter ?
 
psr19

psr19

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
5
Ort
Bremen
Motorrad
-GSX-R 750 K6
Okay sorry ^^ mach ich heute noch.

Rücksicht auf den händler nehm ich nicht ^^ habe sie mitte januar gekauft da verlange ich schon das die optimal leuft für mein geld. Die hat jetzt knapp 28tkm runter

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Okay sorry ^^ mach ich heute noch.

Rücksicht auf den händler nehm ich nicht ^^ habe sie mitte januar gekauft da verlange ich schon das die optimal leuft für mein geld. Die hat jetzt knapp 28tkm runter, kann es sein das es iwas mit den einstelugen der einspritzung, drosselklappen etc. zutun hat?
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Mal eine ganz dummer Vermutung, ist das Standgas richtig eingestellt? Wieviel Umdrehungen hat sie wenn sie warm ist?
 
Kona

Kona

Kleingixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
96
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 K5
Mal rein Interesse halber, kann das auch daran liegen, dass einfach das Standgas bisschen zu niedrig eingestellt ist? Bzw. was passiert wenn man schlechte Kerzen hätte und das einfach bisschen erhöht? Es ist ja schließlich nur im kalten Zustand... (Ich habe das gleiche Problem nämlich auch grad)
 
psr19

psr19

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
5
Ort
Bremen
Motorrad
-GSX-R 750 K6
wenn sie warm ist 1100 bis 1250 ca
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Schau mal ins Handbuch wie das Gas stehen sollte wenn sie warm ist! Zur Not im warmen Zustand etwas erhöhen und gucken was passiert!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hab gerade gelesen, im warmen Zustand 1300 +- 100 Umdrehungen!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Und so hohe Schwankungen klingen auch komisch :eek:
 
psr19

psr19

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
5
Ort
Bremen
Motorrad
-GSX-R 750 K6
ich habe grade mit dem händler geredet er sagtr wenn sie nicht leuft soll ich sie neachste woche rum bringen
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Dann mach das! Sie sollte ja schon laufen!
Und gib hier Feedback was es war! hilft anderen Leuten, die die gleichen Probs haben.

Ach ja und willkommen im Forum :D
 
psr19

psr19

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
5
Ort
Bremen
Motorrad
-GSX-R 750 K6
allles klar mach ich danke
 
T

themenstarter

Gast
Unszwar , leuft , Massen..... Junge junge.......

Ach....egal.... Willkommen im Forum!
 
T

themenstarter

Gast
Ne überhaupt nicht. ..schreib auch viel falsch aber einige Sachen bekomme ich sogar fehlerfrei hin....
Ist aber egal will hier kein Stress machen.
 
Thema:

GSX-R 750 k6/ geht aus beim start

GSX-R 750 k6/ geht aus beim start - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 750 K2 geht bei 40° Wassertemperatur aus

    Gsx-r 750 K2 geht bei 40° Wassertemperatur aus: Moin, ich habe am Wochenende zwei Gsxr 750 K2 gekauft um diese wieder herzurichten. Bei einer besteht das Problem, dass die Maschine immer bei 40°...
  • GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

    GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es...
  • Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus

    Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus: Servus, fahre seit 3 Jahren meine 750 K7 und hatte immer Spaß damit. Aber seit paar Monaten habe ich folgendes Problem: Egal ob bei konstanter...
  • GSX R 750 geht während der Fahrt aus

    GSX R 750 geht während der Fahrt aus: Vielleicht kann mir jemand helfen. Meine GSX R 750 Bj.90 geht während der Fahrt aus. Nach 1 Minute Wartezeit springt sie an als wenn nichts...
  • GSX R 750 Bj. 89 GR 77 A geht nicht an / Anlasser läuft

    GSX R 750 Bj. 89 GR 77 A geht nicht an / Anlasser läuft: Hey Hallo, also meine 89er gixxer will nicht mehr. Den einen Tag fahre ich und höre beim nachhause kommen ein blechernes klappern vom feinsten...
  • GSX R 750 Bj. 89 GR 77 A geht nicht an / Anlasser läuft - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 750 K2 geht bei 40° Wassertemperatur aus

    Gsx-r 750 K2 geht bei 40° Wassertemperatur aus: Moin, ich habe am Wochenende zwei Gsxr 750 K2 gekauft um diese wieder herzurichten. Bei einer besteht das Problem, dass die Maschine immer bei 40°...
  • GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

    GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es...
  • Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus

    Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus: Servus, fahre seit 3 Jahren meine 750 K7 und hatte immer Spaß damit. Aber seit paar Monaten habe ich folgendes Problem: Egal ob bei konstanter...
  • GSX R 750 geht während der Fahrt aus

    GSX R 750 geht während der Fahrt aus: Vielleicht kann mir jemand helfen. Meine GSX R 750 Bj.90 geht während der Fahrt aus. Nach 1 Minute Wartezeit springt sie an als wenn nichts...
  • GSX R 750 Bj. 89 GR 77 A geht nicht an / Anlasser läuft

    GSX R 750 Bj. 89 GR 77 A geht nicht an / Anlasser läuft: Hey Hallo, also meine 89er gixxer will nicht mehr. Den einen Tag fahre ich und höre beim nachhause kommen ein blechernes klappern vom feinsten...
  • Oben