GSX-R LED-Tachoumbau

Diskutiere GSX-R LED-Tachoumbau im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo! ich habe mir im Winter den Umbau meiner Tachobeleuchtung an meiner GSX-R 750 K7 gegönnt. Habe das hier ausm Freaks-Shop erstanden und wir...
M

meldrik

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
44
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo!

ich habe mir im Winter den Umbau meiner Tachobeleuchtung an meiner GSX-R 750 K7 gegönnt. Habe das hier ausm Freaks-Shop erstanden und wir vom Cheffe durchgeführt!!!

Das ganze lief sehr unkompliziert, schnell und reibungslos ab.

Einfach Tacho hin und nen paar tage später kommt er umgebaut zurück.

Ich habe meinen von orange auf weiß umbauen lassen, es gibt aber noch weitere farben im angebot.



Ich bin zufrieden mit dem ergebnis und kanns nur jedem empfehlen, der ne coole optik bei dunkelheit haben möchte;-)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Schaut gut aus. Aber vielleicht solltest du auch dazu schreiben wo du das machen hast lassen. Sonst ist die Empfehlung ziemlich Wertlos ^^

Btw, Cheffe (Der Forums Guru) macht das auch. Einfach mal im Freaks-Shop nachschauen.

Grüße
 
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
Meiner wird gerade vom "chef" auf weiß umgebaut!
Ich bin echt sufs Ergebnis gespannt...
Wenn ich den Tacho wieder verbaut hab, werde ich such mal ein Bild posten!

@Meldrik
Es wäre aber dennoch interesant, wo du das hast machen lassen und was du dafür gelöhnt hast! ;)

Mfg Flo
 
M

meldrik

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
44
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hahaha hab ich voll vergessen hinzuschreiben...habs schon geändert!!!
Natürlich ausm freaksshop...!
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Weiß sieht bestimmt gut aus, aber wieso ist die Ausleuchtung so fleckig (Bild 2, rechts bei KM und Geschw.)?
 
M

meldrik

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
44
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Kommt daher, dass ich das im dunkeln mit blitz fotografiert habe und da sitzen warscheinlich die leds...
Bei normalem tageslicht sieht das nicht so aus!
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Sieht leicht nach Need for Speed aus :D.
Was haste bezahlt?, weil sieht doch ganz nett aus.
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
ich finds eigentlich ziemlich cool, aber ich fahre einfach zu selten nachts als dass ich etwas davon hätte :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sieht cool aus, aber sind so Spielereien diebeigendlich unnötig sind, da hol ich mir lieber Reinigungszeug um 50€, ist mir persönlich zu Schade. Wobei es wie gesagt gut aussieht!
Aber ich fahre eh nie in der Nacht.
 
Thema:

GSX-R LED-Tachoumbau

GSX-R LED-Tachoumbau - Ähnliche Themen

  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsx r600 K1 LED

    Gsx r600 K1 LED: Hallo Freaks, ich bin neu hier und habe 2 Fragen. Ich würde gerne meine Suzi auf LED sowohl Front, als auch Heck und vllt auch die Blinker...
  • Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß

    Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß: Servus in die Runde, ich habe vor die Heckbeleuchtung (Blinker + Rücklicht) meiner Blau-Weißen GSX-R auf LED umzurüsten. Im Internet habe ich...
  • suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1

    suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, mir ist die Kennzeichenbeleuchtung kaputt gegangen und ich suche jetzt eine Neue. Nachdem ich im Netz recherchiert habe und...
  • Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8

    Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8: Hi :) ich habe für meine Gixxer mal nach neuen Rücklichtern und Blinker gesucht und bin dabei auf die getönten LED Lichter gekommen. Sieht ja...
  • Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8 - Ähnliche Themen

  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsx r600 K1 LED

    Gsx r600 K1 LED: Hallo Freaks, ich bin neu hier und habe 2 Fragen. Ich würde gerne meine Suzi auf LED sowohl Front, als auch Heck und vllt auch die Blinker...
  • Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß

    Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß: Servus in die Runde, ich habe vor die Heckbeleuchtung (Blinker + Rücklicht) meiner Blau-Weißen GSX-R auf LED umzurüsten. Im Internet habe ich...
  • suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1

    suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, mir ist die Kennzeichenbeleuchtung kaputt gegangen und ich suche jetzt eine Neue. Nachdem ich im Netz recherchiert habe und...
  • Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8

    Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8: Hi :) ich habe für meine Gixxer mal nach neuen Rücklichtern und Blinker gesucht und bin dabei auf die getönten LED Lichter gekommen. Sieht ja...
  • Oben