GSX-R Poster

Diskutiere GSX-R Poster im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Moin zusammen, habt ihr GSX-R poster rumhängen oder rumliegen? Würd mich mal interessieren. Hätte Interesse, mir irgend ein cooles Mopped an die...
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Moin zusammen,

habt ihr GSX-R poster rumhängen oder rumliegen?
Würd mich mal interessieren. Hätte Interesse, mir irgend ein cooles Mopped an die Wand zu hängen, bin aber so nicht wirklich zufriedenstellend fündig geworden.
So'n cooles Bild mit nem Spruch oder so würde mir schon ganz gut gefallen.

Oder gibt's sonst Foto- und oder Spruch-Vorschläge? Sowas kann man ja auch selbst drucken lassen.
Vielleicht hat ja noch jemand Interesse an sowas...?

Viele Grüße,
Jonas :)
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Wenn ich mir so was an die Wand hängen wollte, dann würd ich beim Professionellen
Fotografen einfach mein Bike ablichten lassen und es als großes Bild oder Poster drucken lassen.
Kost halt n bisschen mehr aber es ist dann dein Bike was an deiner Wand hängt. :D
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Also gegoogelt hab ich natürlich, aber hab da bisher noch nicht DAS Traumbild gefunden :P

Eigenes Bike ablichten lassen fällt z.Zt. leider weg... Würde mir außerdem lieber was neueres an die Wand hängen ;)

Grüße,
Jonas
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Was'n da los? Keiner Lust auf'n cooles Poster von seiner Geliebten (oder einer Artgenossin)?
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich hab n paar Bilder von meinem Pferd .. die kommen aber, wenn ich das Geld über hab, auf Leinwand oder dergleichen.
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Na das nenn ich Resonanz :D
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
@Viper, eine echt gute Idee das mit der Leinwand - war gerade am Motive suchen für die Wohnzimmerwand - warum also nicht was eigenes :)
 
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
habe leider ein falsches genommen, wollte das ohne Fußspitze^^ aber für knapp 20 Euro für die Leinwand und 85 Euro für alle Fotos aus spa, die richtig professionell sind und ich jetzt in hoher Auflösung habe ist das schon lohnenswert...
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Jep das Bild hat echt was! irgendwie fesselnd. @viper
 
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6


hätte lieber das genommen. keine Fußspitze zu sehen. aber im kleinen Ausschnitt auf der Seite hab ich das übersehen [emoji30]
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Und selbst wenn... kostet 20€....
Posterjack glaub ich hat doch derzeit die Angebote.

Bin ja ein wenig Hobby-Knipser, nahezu alle Digicams haben einen sog. Sportmodus, heisst weite Blendenöffnung bei kurzer Verschlusszeit.
Eignet sich super für Schnappschüsse, wie´s ja auch gedcht ist.Trainiere da immer mit unseren Miezen, wenn die Spielen.
Das mit dem Fahren und gleichzeitig Foto machen hab ich bisher noch nicht geschafft, der IR-Auslöser geht nur bis 5m Abstand von der Cam. :mad:
 
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
die Fotos habe ich vom Profi der bei bikerdays in spa dabei war. wesentlich besser als bei dunn am nürburgring... 2 so ähnliche hängt man sich nicht auf deswegen bleibt es bei dem
 
P

photomaniac

Kleingixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
51
Ort
Arzbach
Motorrad
Suzuki Bandit
Zuletzt bearbeitet:
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Aufgrund von einigen Makeln die in der letzten Saison entstanden sind, weil ich mal fast im Stillstand von nem Auto angetickt wurde :/
 
Thema:

GSX-R Poster

GSX-R Poster - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Post-Kaufberatung GSX R 600 K3

    Post-Kaufberatung GSX R 600 K3: Hallo zusammen, vielleicht ein wenig spät aber gut für mein Gewissen ;) Ich habe mir gestern eine GSX R 600 K3 mit 48.000km von 01/2003 gekauft...
  • Post-Kaufberatung GSX R 600 K3 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Post-Kaufberatung GSX R 600 K3

    Post-Kaufberatung GSX R 600 K3: Hallo zusammen, vielleicht ein wenig spät aber gut für mein Gewissen ;) Ich habe mir gestern eine GSX R 600 K3 mit 48.000km von 01/2003 gekauft...
  • Oben