Gsx r600 K1 LED

Diskutiere Gsx r600 K1 LED im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, ich bin neu hier und habe 2 Fragen. Ich würde gerne meine Suzi auf LED sowohl Front, als auch Heck und vllt auch die Blinker...
L

LanSt

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
2
Ort
Schweiz
Motorrad
GSX R 600 K1
Hallo Freaks,

ich bin neu hier und habe 2 Fragen.

Ich würde gerne meine Suzi auf LED sowohl Front, als auch Heck und vllt auch die Blinker umrüsten wollen. Ist dies überhaupt möglich? Wenn ja, könntet ihr mir eine Seite empfehlen auf der ich entsprechende Umrüstungssets kaufen kann?

Des weiteren hätte ich gerne etwas sportlichere Seitenspiegel, die jetzigen sind standartgemäss und ich hätte sie gerne etwas moderner.

Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen. :)

Vielen Dank im voraus.
 
NookTC

NookTC

Kleingixxer
Dabei seit
08.02.2021
Beiträge
33
Motorrad
GSX-R 600 K4
Afaik hilft es bei der Front nur, die komplette "Lichtanlage" zu tauschen. Mit Birnen tauschen ist's nicht getan, weil die i.d.R. nicht zugelassen sind und Veränderungen an den Lichtern ungern gesehen sind, ohne Zulassung. LED-Fronten ohne das Aussehen des Bikes zu verändern (quasi OEM-Style) sind mir nicht bekannt, bei eigentlich fast keinem Motorrad wo es die LED-Front nicht schon auch ab Werk gab.

Blinker kriegste alle beliebigen in LED. Schau dich mal bei Louis und Polo auf deren Internetseiten um, da findest du genug Zeug. Blinker bestellen die dir gefallen, Adapterplatten (schau mal bei mtp-racing ob die welche für die K1 haben) und ganz wichtig -> passendes lastunabhängiges Relais. Dazu noch Suzuki Stecker/Adapter.
Als Frontblinker empfehle ich die Suzuki Verkleidungsblinker von MTP-Racing, sind in der getönten Variante m.M.n. mit Abstand die Schönsten, die es hier so zu kaufen gibt. Die Anderen haben alle so ein sichtbares Wabenmuster.
Blinker sind universell, die Platten findest du wenn du die Modellsuche bei mtp-racing bemühst. Die Stecker findest du wenn du nach "Suzuki Adapter" suchst bei Polo/Louis. Das Relais findest du, indem du schaust ob dein jetziges zwei- oder dreipolig ist, bestellst dann sie selbe Pol-Anzahl bei Polo/Louis.

Heckleuchten gibt es als LED. Aus China ohne E-Nummer falls du Risikofreudig bist oder hier mit E-Nummer. Einfach mal Ebay oder Google bemühen. "GSXR 600 K1 LED Heck", da findet man mehr als genug. Kostenpunkt um die 60-100€ und Plug&Play.

Seitenspiegel sind eigentlich fast alle auf dem Markt Müll, weil die zu hart vibrieren. Außer du bist bereit alleine für die Spiegel + Adapter etc. 200€ + auszugeben. So jedenfalls meine Erfahrung. Falls jemand anders diesbezüglich denkt, gerne melden. Meine Spiegel sind nämlich kaputtgegangen.
 
L

LanSt

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
2
Ort
Schweiz
Motorrad
GSX R 600 K1
Wunderbar, vielen Dank. Ich werde mich mal auf den entsprechenden Seiten umschauen. :)
 
Thema:

Gsx r600 K1 LED

Gsx r600 K1 LED - Ähnliche Themen

  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Fahrerhandbuch gsx-r600 L1 / L2

    Fahrerhandbuch gsx-r600 L1 / L2: Hallo Zusammen, ich wollte das Öl bei meiner gsxr600 bj2012 wechseln. Da ich keinen Fahrerhandbuch besitze, fehlen mir die Werte. Wo kann ich mir...
  • UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20

    UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20: Hey Leute, bin heute beim TÜV durchgerasselt, weil Bridgestone o.g. Dokument nicht mehr online gestellt hat. Wer kann helfen? Liebe Grüße von Martin.
  • GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist

    GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist: Hallo zusammen, ich hab ein Problem und zwar wenn meine Masche GSX R600 K6 kalt ist startet die ohne Probleme. Nach einer Fahrt wenn die...
  • GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist - Ähnliche Themen

  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Fahrerhandbuch gsx-r600 L1 / L2

    Fahrerhandbuch gsx-r600 L1 / L2: Hallo Zusammen, ich wollte das Öl bei meiner gsxr600 bj2012 wechseln. Da ich keinen Fahrerhandbuch besitze, fehlen mir die Werte. Wo kann ich mir...
  • UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20

    UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20: Hey Leute, bin heute beim TÜV durchgerasselt, weil Bridgestone o.g. Dokument nicht mehr online gestellt hat. Wer kann helfen? Liebe Grüße von Martin.
  • GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist

    GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist: Hallo zusammen, ich hab ein Problem und zwar wenn meine Masche GSX R600 K6 kalt ist startet die ohne Probleme. Nach einer Fahrt wenn die...
  • Oben