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AegisDynamics
Pocketbiker
Themenstarter
- Dabei seit
- 16.07.2022
- Beiträge
- 8
Hallo an alle,
hab folgendes Problem:
GSX-R750W GR7BB
BJ 93
Alle Teile noch Original
Meine alte Dame läuft beim losfahren bis 3000u/min nur auf 2-3 Zylindern (gefühlt) hört sich an wie n Traktor und auch die Leistung ist dementsprechend weniger. Sobald man die 3000 überschritten hat, sind alle Zylinder wieder mit Freude dabei. Läuft bis max u/min einwandfrei. im Stand absolut ruhiger Leerlauf auf 1200u/min.
Angefangen hat es vor n paar Monaten, da war das dann immer mal wieder und scheinbar hat es geholfen wenn man auf der Autobahn einfach mal Stoff gegeben hat, dann wars wieder ne Zeitlang weg. Mittlerweile is es durchgehend da. Im Winter wurde der Vergaser Ultraschall gereinigt. Letztes Jahr war alles Top. Während der anfänglichen Fehlersuche haben wir festgestellt das der Motor keine Reaktion auf ein komplettes zudrehen der co2 schrauben von Zylinder 3+4 zeigte, bei 1+2 ging er in die Knie.
Mittlerweile haben wir folgendes gemacht...leider ohne Erfolg :
Düsen gecheckt ...ok
Bohrungen in den Vergasern gecheckt ....ok
Ventilspiel eingestellt
Vergaser synchonisiert
Neue Zündkerzen
Neue Zünkabel
Neue Zündspulen
Neuer Luftfilter
Schwimmerstand kontrolliert.....ok...pefekt auf 14,7
Sind langsam mit unserem Latein am Ende.
Hat irgendwer schon mal diese Symptome gehabt oder hat ne Ahnung was das sein könnte??
Merci schon mal im voraus
hab folgendes Problem:
GSX-R750W GR7BB
BJ 93
Alle Teile noch Original
Meine alte Dame läuft beim losfahren bis 3000u/min nur auf 2-3 Zylindern (gefühlt) hört sich an wie n Traktor und auch die Leistung ist dementsprechend weniger. Sobald man die 3000 überschritten hat, sind alle Zylinder wieder mit Freude dabei. Läuft bis max u/min einwandfrei. im Stand absolut ruhiger Leerlauf auf 1200u/min.
Angefangen hat es vor n paar Monaten, da war das dann immer mal wieder und scheinbar hat es geholfen wenn man auf der Autobahn einfach mal Stoff gegeben hat, dann wars wieder ne Zeitlang weg. Mittlerweile is es durchgehend da. Im Winter wurde der Vergaser Ultraschall gereinigt. Letztes Jahr war alles Top. Während der anfänglichen Fehlersuche haben wir festgestellt das der Motor keine Reaktion auf ein komplettes zudrehen der co2 schrauben von Zylinder 3+4 zeigte, bei 1+2 ging er in die Knie.
Mittlerweile haben wir folgendes gemacht...leider ohne Erfolg :
Düsen gecheckt ...ok
Bohrungen in den Vergasern gecheckt ....ok
Ventilspiel eingestellt
Vergaser synchonisiert
Neue Zündkerzen
Neue Zünkabel
Neue Zündspulen
Neuer Luftfilter
Schwimmerstand kontrolliert.....ok...pefekt auf 14,7
Sind langsam mit unserem Latein am Ende.
Hat irgendwer schon mal diese Symptome gehabt oder hat ne Ahnung was das sein könnte??
Merci schon mal im voraus