Gsxr 1000 K1 fühlt sich an wie eine 2 Zylinder

Diskutiere Gsxr 1000 K1 fühlt sich an wie eine 2 Zylinder im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Hab mir vor kurzen eine gsxr1000 k1 gekauft mit gut 57 tkm . Nun fühlt sie sich beim Gas geben und fahren wie eine 2 Zylinder oder...
lutz1979

lutz1979

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
69
Ort
D?sseldorf
Motorrad
GSXR 1000 K5
Hallo

Hab mir vor kurzen eine gsxr1000 k1 gekauft mit gut 57 tkm .

Nun fühlt sie sich beim Gas geben und fahren wie eine 2 Zylinder oder 3....an.

Komplett Anlage von Akra also mir Krümmer , deshalb?

Tank war leer , sehr leer und hab dummerweise noch angeschoben weil sie nicht anging , wusste nicht das so leer war.

Dann getankt 5liter :

Ging erstmal nicht an und hat fehlzündung ... Batterie dann leer.

Nächste Tag ging sie an , lief aber total beschisssen . Kein Standgas , Fehlzündung ohne Ende und ging immer wieder aus.

3 Tage später wollte ich dann mal Zündkerzen wechseln , starte und sie lief
ohne Probleme nur das sie sich gefühlt wie ein 2-3 Zylinder anfühlt

Hab jetzt die Kerzen noch nicht gewechselt .

Standgas 1100 u/min läuft sauber , zieht auch gut durch , keine fehlzündung .wobei ein whelly nicht so einfach geht wie es sonst kenne .
 
Thema:

Gsxr 1000 K1 fühlt sich an wie eine 2 Zylinder

Gsxr 1000 K1 fühlt sich an wie eine 2 Zylinder - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Oben