gsxr 1000 k4 zündschloss ausbauen

Diskutiere gsxr 1000 k4 zündschloss ausbauen im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo hätte mal ne frage und zwar ..... ich hbbe mir ein komplett neues schloss ( zündschloss , tankschloss , und sitzbankschloss) besorgt...
H

Harry200370

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2021
Beiträge
8
Motorrad
-
hallo hätte mal ne frage und zwar ..... ich hbbe mir ein komplett neues schloss ( zündschloss , tankschloss , und sitzbankschloss) besorgt gestern haben wir tank und sitzbankschloss ohne probleme einbauen können aber beim zündschloss sind wir gescheitert was sind das den für zwei schrauben da sieht aus wie torx mit nen stift ???? wie bekomme ich die nun raus ??? für ne schnelle antwort wäre ich megga dankbar lieben gruss ....:)
 
O

Ostseepower

Kleingixxer
Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
44
Ort
Nähe Kiel
Motorrad
GSX-R 750 K9
Das sind Torx TR oder Torx Plus Security
 
Thema:

gsxr 1000 k4 zündschloss ausbauen

gsxr 1000 k4 zündschloss ausbauen - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Wechsel des zündschlosses bei einer suzuki gsxr 1000 k3

    Wechsel des zündschlosses bei einer suzuki gsxr 1000 k3: Hallo zusammen, Ich habe ein problem dass ich meine Schlüssel meiner k3 verloren hab und jetzt wollt ich die Schlösser wechseln, Sitzbank und Tank...
  • GSXR 1000 k7 Zündschloss aufgebohrt

    GSXR 1000 k7 Zündschloss aufgebohrt: Hallo Freaks. Wollte heute zum Herrentag ne Runde drehen.Als i den Zündschlüssel ins Schloss stecken wollte hab i gemerkt das mir ein paar...
  • GSXR 1000 k7 Zündschloss aufgebohrt

    GSXR 1000 k7 Zündschloss aufgebohrt: Hallo Freaks. Wollte heute zum Herrentag ne Runde drehen.Als i den Zündschlüssel ins Schloss stecken wollte hab i gemerkt das mir ein paar...
  • GSXR 1000 k7 Zündschloss aufgebohrt - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Wechsel des zündschlosses bei einer suzuki gsxr 1000 k3

    Wechsel des zündschlosses bei einer suzuki gsxr 1000 k3: Hallo zusammen, Ich habe ein problem dass ich meine Schlüssel meiner k3 verloren hab und jetzt wollt ich die Schlösser wechseln, Sitzbank und Tank...
  • GSXR 1000 k7 Zündschloss aufgebohrt

    GSXR 1000 k7 Zündschloss aufgebohrt: Hallo Freaks. Wollte heute zum Herrentag ne Runde drehen.Als i den Zündschlüssel ins Schloss stecken wollte hab i gemerkt das mir ein paar...
  • GSXR 1000 k7 Zündschloss aufgebohrt

    GSXR 1000 k7 Zündschloss aufgebohrt: Hallo Freaks. Wollte heute zum Herrentag ne Runde drehen.Als i den Zündschlüssel ins Schloss stecken wollte hab i gemerkt das mir ein paar...
  • Oben