GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update

Diskutiere Gsxr 1000 k7 army update im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi leute mich würde es interessieren was ihr von mein bike haltet!? Danke für eure antworten!!!
G

Gast10319

Gast
mal was anderes,

mir würde es besser gefallen wenn die Felgen auch in der Tarnfarbe lackiert wären.
 
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich find's echt gelungen. Der Kontrast vom Grün zum Orange kommt echt gut. :thumbsup:
Mit der Farbkombi würd ich mich auch auf die Strasse trauen. Mal was anderes als weiss/blau oder schwarz, was allerdings auch seinen Reiz hat.

Also alle Zeit gute Fahrt und Gruß
Bikerboy:cool:
 
R

rene64

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
7
Ort
Wien
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Danke für die antwort!!! Die farbe ist rot nicht orange :).
 
YellowK2

YellowK2

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
86
Ort
Naila
Motorrad
GSX-R 750 K2
Sieht heftig aus, echt cool :)
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Ich finds geil, respekt! :_cool1:
 
Wadik

Wadik

Kleingixxer
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
49
Ort
Langenberg
Motorrad
GSXR 600 K5
Die tarnfrbe is mega geil , nur die felgen würde ich jetzt noch eine Neonfarbe spendieren zur absetzung und um das ganze noch extremer zu machen.
Neongelb oder so:eek:
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schöne rote Felgen.

Hhmm ... die "Army-Farbe" ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber gut gemacht.
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
ist gewöhnungsbedürftig aber irgend wie geil.nur die felgen hätte ich etwas anders lackiert.

aber so oder so,ich liebe die kilo k7. k5-k7 einfach traumbike :up:

sag mal hast du die blinker hinten selber schwarz gemacht?von innen lackiert?oder einfach dunkle gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rene64

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
7
Ort
Wien
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Hab die blinker schwarz gekauft farbe smoke!!! Danke für eure antworten freut mich sehr so viele posetive feedbacks zu bekommen :) danke danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Also ich finde es auch sehr schick!
Finde es ist ne mutige Farbkombi aber eben trotzdem auch eine sehr schöne!
Gleich auf dem ersten Bild sieht das Moped super aus!

bye
Theisman
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Sehr nices Ding, gerade weil es so außergewöhnlich ist!

Mich würde mal die dazugehörige Kombi interessieren. :p
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Schicke Bude!
Und der Auspuff setzt dem ganzen noch die Krone auf :jackoff:
 
K

Kickz

Minigixxer
Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
20
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSXR 600
Kommt echt geil rüber!
Die Felgen könnten ruhig noch ein bisschen "knalliger sein" :D
Gab es einen bestimmten Grund warum du dich gegen ein Tarnmuster entschieden hast?
 
R

rene64

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
7
Ort
Wien
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Ja ,war bei der arme 4 jahre.
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Als ich die Thumbnails gesehen hab, dachte ich so "meh, die roten Felgen machens irgendwie kaputt" aber als ich die Bilder in groß sah fand ichs derbe Gut! Erinnert mich an die alten SAR Hubschrauber in Olivgrün mit orangener Tür :D
 
Yolo

Yolo

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
63
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K8
Sieht richtig Fett aus !
Wenn es meine wäre würde ich noch einen Army Stern + Text in Farbe der Felgen als Kontrast spendieren, weiß würde nicht passen finde ich ;)
Aber da es dein Bike ist und nicht meins ... Ignorier was ich gesagt hab, dir muss sie gefallen und ich find sie so wie sie dasteht richtig GEIL ! :smile_d:
 
XC-hris

XC-hris

Gixxer
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
113
Ort
Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Schaut echt top aus dein Bike! Mir gefällt der Kontrast mit den Felgen! :D
 
Thema:

Gsxr 1000 k7 army update

Gsxr 1000 k7 army update - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • GSXR-K7 Gsxr 1000 Army K7

    GSXR-K7 Gsxr 1000 Army K7: Hallo Leute darf ich mich vorstellen bin aus österreich und fahre eine gsxr 1000 k7, und hab meine ein wenig umgebaut. Würde gerne eure meinung zu...
  • Gsxr 1000 Army K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • GSXR-K7 Gsxr 1000 Army K7

    GSXR-K7 Gsxr 1000 Army K7: Hallo Leute darf ich mich vorstellen bin aus österreich und fahre eine gsxr 1000 k7, und hab meine ein wenig umgebaut. Würde gerne eure meinung zu...
  • Oben