Gsxr 600 K1 Klappert aus Motor

Diskutiere Gsxr 600 K1 Klappert aus Motor im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe ein kleines problem unzw. habe Ich eine 600er K1 und Ich höre ein Klappern aus der Ventildeckelgegend Linken Seite. Das klappern...
A

Alex1074

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
18
Ort
Röttenbach
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Hallo, Ich habe ein kleines problem unzw. habe Ich eine 600er K1 und Ich höre ein Klappern aus der Ventildeckelgegend Linken Seite. Das klappern kommt erst wenn der Motor warm wird also ab ca.60 Gard.
Es ist kein Rasseln sondern ein Tickern (schon ziehmlich Laut ). Es wird mit steigender Drehzahl schneller. Übertönt das normal Motorgeräsch, hat jedoch keine auswirkungen auf die Fahrleistung sprich Leistung oder Motorlauf.
Kann das einfach ein verstelltes Ventil sein oder Müsste Ich auch mit schlimmeren Rechnen ? Mit was für Kosten müsste Ich rechenen für Ventileinstellen ? Eigendlich habe Ihc vor das Ganze selber zu machen, zumindesten das überprüfen der Ventile. Vielleicht hat jemand kurz eine Grobe Anleitung was dafür alles Wegmuss. (Tank, Luftfilter ist klar, nur muss Ich Irgendwas spezielles beacheten.) Was könnten für Kosten aus mich zukommen wenn es nicht die Ventileinstellung ist, sondern Ventilfeder gebrochen- oder ähnliches.

Besten Dank schonmal
 
Thema:

Gsxr 600 K1 Klappert aus Motor

Gsxr 600 K1 Klappert aus Motor - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Oben