GSXR 600 K1 Kupplungskorb gebrochen?!

Diskutiere GSXR 600 K1 Kupplungskorb gebrochen?! im Probleme Forum im Bereich Technik; Nabend, Ich habe folgendes Problem: Ich habe die Kupplung gewechselt und bemerkt das Am Rand des Korb´s 2 "Nippel" fehlen. Jetzt ist die Frage ...
El Tomo

El Tomo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2015
Beiträge
7
Ort
PB
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Nabend,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe die Kupplung gewechselt und bemerkt das Am Rand des Korb´s 2 "Nippel" fehlen. Jetzt ist die Frage : Neu oder so lassen?
Wenn würde ich gerne einen gebrauchten kaufen nur werden gerade leider nur Körbe von Kilo´s des selben Baujahres angeboten. Weiss jemand ob das funktionieren würde? Beim Händler war ich schon ,aber die haben keine Ahnung.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...korb-,motor-k1-k2-k3-gsx-r/409799068-306-8349
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000-k3-kupplungskorb/104326866-305-2706
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bei dem ersten Anbieter steht doch da, dass die Kupplung auch für die 600'er passt.

Die sind bei den ersten Modellen der K-Serie alle gleich...
 
El Tomo

El Tomo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2015
Beiträge
7
Ort
PB
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Danke für die Antwort. Ich wollte nur lieber hier fragen, die Auf Ebay können einem alles erzählen...
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
steht ja drin dass es passt.
und ja lass es wechseln.
ich würde an deiner stelle mich aber mal lieber schlau machen wo die kleinen stücke jetzt sind.. nicht dass du nen motorschaden bekommst
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Jo nimm von Ju. Aber gib dein Modell an. Er hat die Teile für die verschiedenen ccm ect. da. Habe dort meine Lima und Regler gekauft. Hatte mir zuerst einen von ner Kilo gesendet, aber sofort nen neuen zugesendet, bevor ich erst die alte Lima zurückgeschickt hatte.

Achja und mein Heck + Fender hab ich auch von ihm :D
 
El Tomo

El Tomo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2015
Beiträge
7
Ort
PB
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Die Teile habe ich gefunden, lagen im Kurbelgehäuse.

Danke für die Hilfe :)
 
Thema:

GSXR 600 K1 Kupplungskorb gebrochen?!

GSXR 600 K1 Kupplungskorb gebrochen?! - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Kupplungskorb GSXR 600 SRAD Bj,99

    Kupplungskorb GSXR 600 SRAD Bj,99: Moin Kollegen, habe folgendes Problem....ich bin dabei die Kupplung bei meinem Fahrrad zu wechseln, bekomme jedoch diesen besch.... Kupplungskorb...
  • Kupplungskorb GSXR 600 SRAD Bj,99 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Kupplungskorb GSXR 600 SRAD Bj,99

    Kupplungskorb GSXR 600 SRAD Bj,99: Moin Kollegen, habe folgendes Problem....ich bin dabei die Kupplung bei meinem Fahrrad zu wechseln, bekomme jedoch diesen besch.... Kupplungskorb...
  • Oben