Gsxr 600 K4 Motorhalterung / Schraube?

Diskutiere Gsxr 600 K4 Motorhalterung / Schraube? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Communiety, tut mir leid das ich schon wieder nen neuen Thread erstellen muss >.< Da wo an der Gsxr Sturzpads befestigt werden (dürfte die...
G

Gsxrrider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Hey Communiety,
tut mir leid das ich schon wieder nen neuen Thread erstellen muss >.<
Da wo an der Gsxr Sturzpads befestigt werden (dürfte die Motorhalterung sein) fehlt mir auf der linken Seite die Schraube. (Nach nem Sturz wurd das Sturzpad abmontiert und keine Schraube mehr draufgemacht)
Kann mir jemand sagen was da genau für ne Schraube drinne ist?
Bekomm ich die im Baumarkt?
Danke schonmal für die Infos.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Auch geil wenn die Werkstatt vergisst dort wieder ne Schraube reinzudrehen.
Hab grad nach einer Explosionszeichnung gesucht aber keine passende gefunden. Wahrscheinlich stell ich mich grad etwas zu dumm an ^^
Aber ich bin mir sicher hier kann dir wer weiterhelfen.

Greetings
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Ja, find ich auch nicht so toll :D
Ich hoffe jemand weiß was da für eine rein kommt.
ist die von dem Sturzpad nicht ganz reingedreht oder ist die länger?
Das auf der anderen Seite soll dann nämlich ab und dann brauch ich bestimmt 2 Schrauben, oder?
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Also bei mir ist die Schraube mit der das Sturzpad angeschraubt ist gleichzeitig auch die, die für die Motorhalterung ist. Ist nämlich durch den Sturz schön verbogen und ich bekomm sie nicht mehr ab ^^ Aber solange sie hält ist ja nicht ganz so schlimm xD!!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ja die Schrauben sind die für den Motorhalter. Bin mir sicher das wir scho mal nen Thread hatten wo das Thema besprochen worden ist, find es aber net. Ich würde auf eden Fall die Schrauben beim Händler holen, denn da bist auf eden Fall auf der sicheren Seite, da weisst das die Zugfestigkeit etc. alles passt. Die werden ja net die Welt kosten.
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Ja, dann werd ich mal da anrufen.
 
Thema:

Gsxr 600 K4 Motorhalterung / Schraube?

Gsxr 600 K4 Motorhalterung / Schraube? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Gsxr 600 k1 stottert

    Gsxr 600 k1 stottert: Guten morgen liebes forum der nervösen Gashand.... Ich heiße Dennis bin 31 Jahre alt und fahre seit ca einem Jahr eine 600er k1. Am Wochenende...
  • Gsxr 600 k1 stottert - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Gsxr 600 k1 stottert

    Gsxr 600 k1 stottert: Guten morgen liebes forum der nervösen Gashand.... Ich heiße Dennis bin 31 Jahre alt und fahre seit ca einem Jahr eine 600er k1. Am Wochenende...
  • Oben