GSXR 600 K4 Steuerkettenspanner wechseln?

Diskutiere GSXR 600 K4 Steuerkettenspanner wechseln? im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin grüß euch, ich wollte mal wissen wie ich am besten an den Steuerkettenspanner rankomme. Mir ist aufgefallen, dass das Bike...
T

Trasher2000

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
5
Motorrad
-
Moin grüß euch,


ich wollte mal wissen wie ich am besten an den Steuerkettenspanner rankomme.
Mir ist aufgefallen, dass das Bike Rasselgeräusche von sich gibt egal ob er kalt oder warm ist. Deswegen wollte ich mich auf die Fehlersuche machen und mit dem Spanner anfangen.

Achja , ist Baujahr 2004 und hat knapp 34tkm runter.


Vielen Dank soweit :)
 
Thema:

GSXR 600 K4 Steuerkettenspanner wechseln?

GSXR 600 K4 Steuerkettenspanner wechseln? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe

    Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe: Servus Zusammen, Ich habe folgendes: Ich besitze eine Suzuki GSXR 600 S-rad Baujahr 1999 mit rund 35.000km. Heute bin ich gefahren und im...
  • Suzuki GSXR 600 K4 Steuerkette, Steuerkettenspanner defekt ??

    Suzuki GSXR 600 K4 Steuerkette, Steuerkettenspanner defekt ??: Moin Moin, Mir ist das Geräusch in dem Video aufgefallen, es ist eine Art rasseln. Im Video hört es sich noch heftiger an als es ist . Das...
  • Steuerkettenspanner Gsxr 600 K7

    Steuerkettenspanner Gsxr 600 K7: Hallo Leute, ich würde gern meinen Steuerkettenspanner wechseln. Weis jemand wo ich zu einem Original komme inklusive Dichtringen ?? Danke !!
  • GSXR 600 K6 Steuerkettenspanner wechseln?!

    GSXR 600 K6 Steuerkettenspanner wechseln?!: Hallo ist es möglich den SKS einzubauen ohne den Ventildeckel zu demontieren ? Ist es überhaupt möglich das die Steuerkette überspringen kann? Lg
  • Steuerkettenspanner GSXR 600 K6 Feder oder Öldruck?

    Steuerkettenspanner GSXR 600 K6 Feder oder Öldruck?: Hi, wird der Steuerkettenspanner einer 600er K6 durch eine Feder oder durch Öldruck gespannt? Oder eventuell durch beides? Lg Sebastian
  • Steuerkettenspanner GSXR 600 K6 Feder oder Öldruck? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe

    Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe: Servus Zusammen, Ich habe folgendes: Ich besitze eine Suzuki GSXR 600 S-rad Baujahr 1999 mit rund 35.000km. Heute bin ich gefahren und im...
  • Suzuki GSXR 600 K4 Steuerkette, Steuerkettenspanner defekt ??

    Suzuki GSXR 600 K4 Steuerkette, Steuerkettenspanner defekt ??: Moin Moin, Mir ist das Geräusch in dem Video aufgefallen, es ist eine Art rasseln. Im Video hört es sich noch heftiger an als es ist . Das...
  • Steuerkettenspanner Gsxr 600 K7

    Steuerkettenspanner Gsxr 600 K7: Hallo Leute, ich würde gern meinen Steuerkettenspanner wechseln. Weis jemand wo ich zu einem Original komme inklusive Dichtringen ?? Danke !!
  • GSXR 600 K6 Steuerkettenspanner wechseln?!

    GSXR 600 K6 Steuerkettenspanner wechseln?!: Hallo ist es möglich den SKS einzubauen ohne den Ventildeckel zu demontieren ? Ist es überhaupt möglich das die Steuerkette überspringen kann? Lg
  • Steuerkettenspanner GSXR 600 K6 Feder oder Öldruck?

    Steuerkettenspanner GSXR 600 K6 Feder oder Öldruck?: Hi, wird der Steuerkettenspanner einer 600er K6 durch eine Feder oder durch Öldruck gespannt? Oder eventuell durch beides? Lg Sebastian
  • Oben