Gsxr 600 K6 Leistungsverlust und schlechte Gasannahme

Diskutiere Gsxr 600 K6 Leistungsverlust und schlechte Gasannahme im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Community, ich fahre seit letztem Jahr eine 600er K6 und bin bisher zufrieden mit dieser. Seit Anfang der Woche läuft sie aber nicht mehr...
X

xxvollixx

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2017
Beiträge
4
Ort
Bielefeld
Motorrad
Gsxr 600 K6
Hallo Community,

ich fahre seit letztem Jahr eine 600er K6 und bin bisher zufrieden mit dieser. Seit Anfang der Woche läuft sie aber nicht mehr so rund wie vorher.
Ab ca.4000 bis 10000 Umdrehungen hat sie weniger Leistung und zieht nicht mehr so gut durch. Ausserdem stockt sie kurz, wenn ich Runterschalte und voll ins Gas gehe. Es kommt mir so vor, als wenn der Motor will aber nicht kann. Nach dem kurzen stocken zieht sie zwar hoch aber auch mit deutlich weniger Leistung.
Seit Ende der letzten Saison fahre ich ohne Kat, sollte aber kein Problem darstellen. Die Zündkerzen habe ich schon getauscht, Ngk Iridium und der K&N Filter sieht auch noch ganz gut aus, "ausgeklopft"habe ich ihn mal aber noch nicht mit dem Reininigungsset gereinigt. Habe heute auch mal Shell Ultimate getankt aber kein Unterschied.

Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte?
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
k&n luftfilter machen manchmal probleme und der motor kommt mit der mehr luft nicht klar. Hab ich schon bei diversen Mopeds erlebt. Ist der K&N luftfilter neu? sonst ma n originalen probieren
 
X

xxvollixx

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2017
Beiträge
4
Ort
Bielefeld
Motorrad
Gsxr 600 K6
Der Filter war schon drin und damit lief er ja bisher.
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.637
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Läuft sie auf allen Zylindern? Evtl. die Zündspulen kontrollieren!

Gesendet von meinem G3311 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xxvollixx

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2017
Beiträge
4
Ort
Bielefeld
Motorrad
Gsxr 600 K6
Beim Wechsel war keine Kerze nass (bin vorher noch ne kleine Runde gefahren) . Die Zündfunken hatte ich nicht kontrolliert. Auf der Bahn ging se heute aber über 280 nur der Durchzug ist eben kacke. Sollte eigentlich auf allen laufen?!
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.637
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Vielleicht ein Problem mit deinem Drosselklappenpoti! Du drehst am Gas, nur dein Poti folgt nicht.
Probiere auf jedenfall den einfachsten Weg und Tausch mal den Luftfilter, wie babanord beschrieben hat!

Gesendet von meinem G3311 mit Tapatalk
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Kat is raus, Staudruck fehlt. Hast du sie abstimmen lassen danach?
Du veränderst nix=Mopped läuft.
Du veränderst was=Mopped hat Probleme
;)
Da würde ich ansetzen
 
X

xxvollixx

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2017
Beiträge
4
Ort
Bielefeld
Motorrad
Gsxr 600 K6
Die lief ja letztes Jahr ohne Kat und diese Saison bisher auch. Das kam auch relativ plötzlich.
 
Thema:

Gsxr 600 K6 Leistungsverlust und schlechte Gasannahme

Gsxr 600 K6 Leistungsverlust und schlechte Gasannahme - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • GSXR 600 K8 - "Leistungsverlust"

    GSXR 600 K8 - "Leistungsverlust": Moin ihr lieben, auf dieses Forum hier bin ich grad zufällig gestoßen, als ich nach meinem Problem mit meiner Gixxer gesucht habe. Ich bin ein...
  • Leistungsverlust - GSXR 600 k4

    Leistungsverlust - GSXR 600 k4: Hallo zusammen, ich fahre eine 600ter k4 und musste bei der gestrigen Tour feststellen, dass "auf einmal" die reguläre Leistung nicht mehr...
  • GSXR 600 hat Leistungsverlust. HILFE

    GSXR 600 hat Leistungsverlust. HILFE: Erstmal Hallo zusammen Ich bin Daniel, 21 Jahre alt und studiere. Seit neuem auch stolzer Motorradfahrer und Besitzer einer gedrosselten Gsxr 600...
  • Suche Auspuff ohne Leistungsverlust für die Gsxr 600 k9

    Suche Auspuff ohne Leistungsverlust für die Gsxr 600 k9: Hey Freaks, ich bin auf der Suche nach einem slip-on der keine oder fast keine Leistungsverluste bringt. Zur Zeit fahre ich den Originalen Auspuff...
  • Suche Auspuff ohne Leistungsverlust für die Gsxr 600 k9 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • GSXR 600 K8 - "Leistungsverlust"

    GSXR 600 K8 - "Leistungsverlust": Moin ihr lieben, auf dieses Forum hier bin ich grad zufällig gestoßen, als ich nach meinem Problem mit meiner Gixxer gesucht habe. Ich bin ein...
  • Leistungsverlust - GSXR 600 k4

    Leistungsverlust - GSXR 600 k4: Hallo zusammen, ich fahre eine 600ter k4 und musste bei der gestrigen Tour feststellen, dass "auf einmal" die reguläre Leistung nicht mehr...
  • GSXR 600 hat Leistungsverlust. HILFE

    GSXR 600 hat Leistungsverlust. HILFE: Erstmal Hallo zusammen Ich bin Daniel, 21 Jahre alt und studiere. Seit neuem auch stolzer Motorradfahrer und Besitzer einer gedrosselten Gsxr 600...
  • Suche Auspuff ohne Leistungsverlust für die Gsxr 600 k9

    Suche Auspuff ohne Leistungsverlust für die Gsxr 600 k9: Hey Freaks, ich bin auf der Suche nach einem slip-on der keine oder fast keine Leistungsverluste bringt. Zur Zeit fahre ich den Originalen Auspuff...
  • Oben