Gsxr 600 srad Vergaser läuft über

Diskutiere Gsxr 600 srad Vergaser läuft über im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo lieber Gsxr Gemeinde, ich bin neu hier und wende mich sogleich mit einem Problem an euch. Ich bin nämlich kurz vorm Verzweifeln, fahre eine...
T

Track2017

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2019
Beiträge
3
Motorrad
-
Hallo lieber Gsxr Gemeinde, ich bin neu hier und wende mich sogleich mit einem Problem an euch.
Ich bin nämlich kurz vorm Verzweifeln, fahre eine 600 Srad Bj 2000 und die letzten Jahre lief sie einwandfrei.
Bis nach diesem Winter, is Moped gestartet, sofort angesprungen, ein paar Km runtergespult und Benzingeruch bemerkt, sowie auch eine Lache unter dem Motorrad. Ich mich schlau gemacht im Netz, Nadel hängt-kompletten Reparatursatz besorgt, Vergaser so gut es geht gereinigt (ohne Ultraschall) bzw. die Batterie nicht zur Gänze auseinander genommen sondern nur Schwimmerkammer usw abgeschraubt. Neue Nadel, Dichtung, Nadelventil verbaut - Pustprobe - alles dicht - Vergaser wieder eingebaut.
Trotz allem läuft der Benzin wie ein Wasserfall aus den beiden Schläuchen raus ( Vergaser 1 und 4 verbinden sich mit einem L Stück aus Plastik, das einfach so in der Gegend rumhängt)
Was hab ich falsch gemacht oder gehören die neuen Nadelventile eingestellt und wenn, dann wie?
Freu mich über jegliche Hilfestellung
 
Thema:

Gsxr 600 srad Vergaser läuft über

Gsxr 600 srad Vergaser läuft über - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • Oben