Suche GSXR 750 K7 ECU / Steuergerät CDI
Diskutiere GSXR 750 K7 ECU / Steuergerät CDI im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo,
suche für meinen GSX-R 750 K7 einen geflashten ECU / Steuergerät.
Hat jemand vielleicht daheim rumliegen?
Würde mich freuen.
Grüße
Yahya
y_999
Kleingixxer
Themenstarter
Hallo,
suche für meinen GSX-R 750 K7 einen geflashten ECU / Steuergerät.
Hat jemand vielleicht daheim rumliegen?
Würde mich freuen.
Grüße
Yahya
Thema:
GSXR 750 K7 ECU / Steuergerät CDI
Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen,
ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen.
Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen,
ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
Suche ECU für GSXR 750 K6: Bin dringend auf der Suche nach einer ECU für meine Gixxer, mir ist ein Kontakt abgebrochen und jetzt läuft die ganze nicht mehr. Gerne auch schon...
Suzuki GSXR 750 K7 ECU CDI Steuergerät: Servus Community :)
Ich habe folgendes Problem mit meiner Suzuki GSXR 750 K7....und zwar ist meine ECU auch bekannt als CDI oder Steuergerät...
Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen,
ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen.
Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen,
ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
Suche ECU für GSXR 750 K6: Bin dringend auf der Suche nach einer ECU für meine Gixxer, mir ist ein Kontakt abgebrochen und jetzt läuft die ganze nicht mehr. Gerne auch schon...
Suzuki GSXR 750 K7 ECU CDI Steuergerät: Servus Community :)
Ich habe folgendes Problem mit meiner Suzuki GSXR 750 K7....und zwar ist meine ECU auch bekannt als CDI oder Steuergerät...