Gsxr 750 k7 Laser Extreme Gp

Diskutiere Gsxr 750 k7 Laser Extreme Gp im Auspuff Forum im Bereich Technik; Guten Morgen , habe ein Problem bei der Montage des ESD , und zwar wie wird dieser an der Fußraste befestigt? Danke für eure Hilfe
Ehmham

Ehmham

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
14
Ort
Wattenscheid
Motorrad
GSXR 750 K7
Guten Morgen , habe ein Problem bei der Montage des ESD , und zwar wie wird dieser an der Fußraste befestigt?


Danke für eure Hilfe
 
Ehmham

Ehmham

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
14
Ort
Wattenscheid
Motorrad
GSXR 750 K7
Wird es auch denke ich aber die schrauben sind viel zu kurz um die Platte da auch noch mit zu befestigten
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hast du den neu gekauft oder gebraucht? Wenn gebraucht dann fehlen bestimmt die langen Schrauben. Einfach ne andere passende suchen und fertig ;-)

Goldfisch.
 
Ehmham

Ehmham

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
14
Ort
Wattenscheid
Motorrad
GSXR 750 K7
Ne Ne neu gekauft , werde mich morgen ma auf die Suche machen nach einer längeren und dann werden wa ma sehen
 
R

rob108

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2014
Beiträge
38
Ort
Oberthulba
Motorrad
GSX R 750 K7
Bin am überlegen, ob ich mir auch den Laser hole. Wie bist du zufrieden. Sound vorher nachher usw?
 
Thema:

Gsxr 750 k7 Laser Extreme Gp

Gsxr 750 k7 Laser Extreme Gp - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

    Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • Powercommander 5 Map für GSXR 750 K6 mit Laser Endtopf

    Powercommander 5 Map für GSXR 750 K6 mit Laser Endtopf: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich jemanden, der einen Powercommander 5 in seiner GSXR 750 k6 hat und eine Laser x treme endtopf hat und...
  • wer hat den laser x-treme gp auf seine gsxr 750 k9 im Raum Hagen/Dortmund

    wer hat den laser x-treme gp auf seine gsxr 750 k9 im Raum Hagen/Dortmund: Hi leutz, ich würde mir gern den Laser X-Treme GP Style für meine 750 K9 zulegen. Man liest im Netz ja so verschiedene Meinungen darüber, dass...
  • Laser xtreme gsxr 600 750 k8-k9

    Laser xtreme gsxr 600 750 k8-k9: Laser xtreme gsxr 600 750 k8-k9 mit Bild ..hab heute nen Laser bekommen..der Kunde ist abgesprungen.. is der laser extrem ...sound is hammer...
  • Laser xtreme gsxr 600 750 k8-k9 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

    Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • Powercommander 5 Map für GSXR 750 K6 mit Laser Endtopf

    Powercommander 5 Map für GSXR 750 K6 mit Laser Endtopf: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich jemanden, der einen Powercommander 5 in seiner GSXR 750 k6 hat und eine Laser x treme endtopf hat und...
  • wer hat den laser x-treme gp auf seine gsxr 750 k9 im Raum Hagen/Dortmund

    wer hat den laser x-treme gp auf seine gsxr 750 k9 im Raum Hagen/Dortmund: Hi leutz, ich würde mir gern den Laser X-Treme GP Style für meine 750 K9 zulegen. Man liest im Netz ja so verschiedene Meinungen darüber, dass...
  • Laser xtreme gsxr 600 750 k8-k9

    Laser xtreme gsxr 600 750 k8-k9: Laser xtreme gsxr 600 750 k8-k9 mit Bild ..hab heute nen Laser bekommen..der Kunde ist abgesprungen.. is der laser extrem ...sound is hammer...
  • Oben